Neuer Moderator im VFT: DrThax

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Äh, moin.
Vielen Dank für Beileids- und Glückwunschbekundungen.
Wir werden mit der Zeit sehen welche Glückwunschrichtung sich als die Passendere herausstellt ;)

Ich freue mich endlich von der Strasse zu sein und für einen soliden Putzjob hier warm und trocken untergekommen zu sein.
Dreschen versprach für den Job täglich 5 Flaschen Bier und ein warmes Mittagessen, da konnte ich einfach nicht widerstehen. :)
So long!
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Hier ist aber auch keiner ehrlich ;) Der Moderator-Job ist einer der härtesten der Welt. Nicht zu vergleichen mit der lockeren Arbeit auf einer Ölbohrplattform oder dem Beine-Hochlegen in den Diamantminen von Borneo.

Alles Gute dafür, Doc :)
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Äh, moin.
Vielen Dank für Beileids- und Glückwunschbekundungen.
Wir werden mit der Zeit sehen welche Glückwunschrichtung sich als die Passendere herausstellt ;)

Ich freue mich endlich von der Strasse zu sein und für einen soliden Putzjob hier warm und trocken untergekommen zu sein.
Dreschen versprach für den Job täglich 5 Flaschen Bier und ein warmes Mittagessen, da konnte ich einfach nicht widerstehen. :)
So long!

öhm... wo darf ich mich melden?!
Menno, ich wollte mich schon lange beruflich verbessern! :D

BTW: Have Fun und aufrichtiges Beileid. Ich würde es mit einer Dauerbestellung von Aspirin versuchen...
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Äh, moin.
Vielen Dank für Beileids- und Glückwunschbekundungen.
Wir werden mit der Zeit sehen welche Glückwunschrichtung sich als die Passendere herausstellt ;)

Ich freue mich endlich von der Strasse zu sein und für einen soliden Putzjob hier warm und trocken untergekommen zu sein.
Dreschen versprach für den Job täglich 5 Flaschen Bier und ein warmes Mittagessen, da konnte ich einfach nicht widerstehen. :)
So long!

Auch aus Wien herzliche Glückwünsche!

So wie ich Dich kennengelernt habe und so wie ich Deine Aktivitäten/Reisen hier und dort verfolge, bewundere ich, woher Du die Zeit dafür nimmst.

Alle Achtung!
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Äh, moin.
Vielen Dank für Beileids- und Glückwunschbekundungen.
Wir werden mit der Zeit sehen welche Glückwunschrichtung sich als die Passendere herausstellt ;)

Ich freue mich endlich von der Strasse zu sein und für einen soliden Putzjob hier warm und trocken untergekommen zu sein.
Dreschen versprach für den Job täglich 5 Flaschen Bier und ein warmes Mittagessen, da konnte ich einfach nicht widerstehen. :)
So long!
Ein schönes Gefühl mal wieder jemanden von der Strasse geholt zu haben, besonders in DUS. (y)
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
von daher freuen wir uns über die Unterstützung eines sehr aktiven Users, der uns als Universal-Mod unter die Arme greifen wird.

Glückwunsch und/oder Beileid dann auch von mir an DrThax.

Ihr solltet dann aber auch wenigstens seinen "Titel" in Universal-Moderator" ändern, anstelle "nur" Moderator. :D
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Huch - meine "normalen" Freunde dünnen langsam aus: Die werden nach und nach alle Mod... :resp:

Den Entscheidern ein Kompliment für die glückliche Hand und DrT allzeit eine ebensolche!
 
  • Like
Reaktionen: DrThax