Neuer Moderator im VFT: DrThax

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ICh hab jetzt 5 mal deinen Post durchgelesen und anschließend den ganzen Thread durchsucht, wo denn ein Post vom Farmer ist, auf das du Bezug nimmst. :eek:
Ich glaube mumielein meint der User nhobalu soll mal eine berufliche Perspektive als Farmer (im Sinne von Bauer...) in Erwägung ziehen...
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Also viel tiefer kann der VFT ja nicht mehr sinken. Jetzt ist auch der Herr Doktor Mod!
Unglaublich! Ich werde ab sofort keine Mitgliedsbeiträge mehr zahlen!!!
;););)

Lieber DrThax, ich wünsche dir viel Spaß und eine erfolgreiche Zeit als Mod!
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und DrThax

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Glückwünsche und/oder wahlweise auch Beileid dem neu gekürten Mod - in jedem Fall PROST und immer eine Handbreit Liquidität im Glas! ;)
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Glückwunsch auch von meiner Seite zur Beförderung. :)

Sein Organisationstalent hat DrThax als einer der Mitorganisatioren des letzten DUS DO mit großem Erfolg unter Beweis gestellt.

Viel Erfolg!
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Bei den ganzen Glückwünschen möchte ich mich anschließen.

Auslanger Erfahrung weiß ich, dass ein Forum erst duch die (ehrenamtliche) Mitarbeit Vieler an Qualität gewinnt.
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Glückwunsch auch von mir und viel Spass bei der neuen Aufgabe.

@Dreschen: Nicht weinen wenn Dir der Doctor beim MOD Treffen alles wegtrinkt ;)
 
  • Like
Reaktionen: DrThax