Du meinst den ganzen Thread?Quatsch
Er hat ja bisher nur Tausend geschrieben, wenn das natürlich in der Woche ist wird's schon etwas eng mit jeden Tag Party machen...das Budget würde ich jetzt mal als sehr knapp bezeichnen - dafür kannst dir in Rio nicht mal eine Besenkammer mieten ....
Zumal man dann schon eine gated Community bräuchte....
Hawaii ist eines der ganzjahreswarmen Orte, die gleichzeitig nicht ZU warm sind. Hurricanegefahr anzunehmen halte ich für übertrieben.
Im Übrigen: Der Juser möchte tausend TEUR investieren, also 1 Mio.
Hawaii ist eines der ganzjahreswarmen Orte, die gleichzeitig nicht ZU warm sind. Hurricanegefahr anzunehmen halte ich für übertrieben
Naples Florida
- sorry dort könnte es Hurricans geben
Im Übrigen: Der Juser möchte tausend TEUR investieren, also 1 Mio.
Zu 2. Tag: 24 - 26°C, Nacht 16 - 18°C
(genug Toleranz? 2 Grad sind gefülht schon eine ganze Menge. Am Tag 28°C ist zu heiß!)
Wir haben jetzt in unserer "homebase" die Faxen dicke! (...)
Zu 2. Tag: 24 - 26°C, Nacht 16 - 18°C
(genug Toleranz? 2 Grad sind gefülht schon eine ganze Menge. Am Tag 28°C ist zu heiß!)

Genau, wobei mir noch immer nicht schlüssig ist, ob er nun max. 1 Mio. investieren möchte, oder max. 1.000 / Monat ausgeben möchte. Bei max. 1.000 / Monat wird es dann vermutlich wirklich nen Run auf dieses Paradies geben.Sollte es diesen Ort auf der Erde geben, inkl. der ganzen Bedingungen wie Bank, Bahnhof, int. Flughafen, keine Hurrikans, Tornados und Erdbeben, werde ich dort unverzüglich hinziehen!![]()
Genau, wobei mir noch immer nicht schlüssig ist, ob er nun max. 1 Mio. investieren möchte, oder max. 1.000 / Monat ausgeben möchte. Bei max. 1.000 / Monat wird es dann vermutlich wirklich nen Run auf dieses Paradies geben.
Er hat aber auch nicht explizit widersprochen. Und wenn ich 1 Mio. locker hätte, würde ich das eher nicht in einem Forum posten ...Von mac. 1.000 EUR p.m. war doch nie die Rede...
Er hat aber auch nicht explizit widersprochen. Und wenn ich 1 Mio. locker hätte, würde ich das eher nicht in einem Forum posten ...
Er hat aber auch nicht explizit widersprochen. Und wenn ich 1 Mio. locker hätte, würde ich das eher nicht in einem Forum posten ...
Wunderbare Gegend. Was spricht noch dagegen?Wer die Gegend in Erwägung zieht,
nein Favorit ist und beibt Laguna Beach als Wohnort.
Was für Istanbul spricht:
(...)
tolle, pulsierende und junge lebhafte Stadt
Kultur und Party
(...)