ANZEIGE
Bin gestern erstmals anlässlich einer Umsteigeverbindung durchs neue Terminal in Zagreb gekommen.
Die Transfer-SiKo nach Bustransfer aus der Dash war ein wenig schwerfällig und lahm, es hat aber wohl niemand einen Anschluss verpasst.
Der Abflugbereich ist innen hell und großzügig angelegt.
Ganz im Gegensatz dazu sind die Flugsteige nicht verglast und haben eine klaustrophobische Anmutung. Diese sind mit schiefen Laufebenen ausgestattet, man legt den Weg zum Flugzeug praktisch auf dreifacher Länge zurück. Das Bild ist aufgrund des leicht blinden Fensters im betagten OU A319 nicht gerade brillant, mes excuses.
Den Warteraum muss man suchen; er ist um Längen besser als der alte, jedoch ohne Abfluginformationen und Klosetts. Letztere sind durch eine Nebentür via einem Seitengang im öffentlichen Bereich erreichbar und machten einen ungepflegten Eindruck. Durch die anonyme Tür kann jedermann die Lounge betreten, sie befindet sich weit außerhalb des Blickfeldes der Aufsicht (am zweiten Bild links vor der Theke).
Die Transfer-SiKo nach Bustransfer aus der Dash war ein wenig schwerfällig und lahm, es hat aber wohl niemand einen Anschluss verpasst.
Der Abflugbereich ist innen hell und großzügig angelegt.
Ganz im Gegensatz dazu sind die Flugsteige nicht verglast und haben eine klaustrophobische Anmutung. Diese sind mit schiefen Laufebenen ausgestattet, man legt den Weg zum Flugzeug praktisch auf dreifacher Länge zurück. Das Bild ist aufgrund des leicht blinden Fensters im betagten OU A319 nicht gerade brillant, mes excuses.
Den Warteraum muss man suchen; er ist um Längen besser als der alte, jedoch ohne Abfluginformationen und Klosetts. Letztere sind durch eine Nebentür via einem Seitengang im öffentlichen Bereich erreichbar und machten einen ungepflegten Eindruck. Durch die anonyme Tür kann jedermann die Lounge betreten, sie befindet sich weit außerhalb des Blickfeldes der Aufsicht (am zweiten Bild links vor der Theke).