Neues FCT in Frankfurt

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Hi!

In der Limo hat mir der Fahrer gerade auf dem Weg vom Flieger zu A erzählt, es wäre ein neues, größeres FCT in Planung bzw. sogar schon in Bau.

Ist Euch da was bekannt?

Grüße
nhobalu
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Das FCT bleibt mindestens noch bis Terminal 2 von Lufthansa übernommen wurde. Was dann passiert werden wir sehen wenn es soweit ist.
 
E

El_Duderito

Guest
Mein LKW-Fahrlehrer sagte mal: hippo72, sie wissen nichts und nichtmal das wissen sie.....

Das nennt sich Dunning-Kruger-Effekt (DKE). Inkompetente Mitarbeiter: Zu dumm, um das zu begreifen | FTD.de ist eine sehr amuesante Einleitung dazu.

Zitat:

Der US-Forscher David Dunning befasst sich mit einem kuriosen Phänomen: Danach sind inkompetente Menschen oft zu inkompetent, um ihre Inkompetenz zu bemerken. Klingt irrsinnig, passiert aber überall. Zum Beispiel in Ihrer Firma
 
  • Like
Reaktionen: hippo72