Neues Hotel - Zoëtry Halkidiki Resort & Spa

ANZEIGE

Kekki

Reguläres Mitglied
07.06.2013
60
12
ANZEIGE
Heute morgen auf Urlaubs-Perlen entdeckt, dass das neue Zoetry Hotel in Griechenland eine tolle Aktion fährt. 1 Woche Halbpension inkl. Flug kostet 840€ pro Person. Während direkt über Hyatt alleine nur für das Zimmer ohne Flug 2.300€ fällig werden. (Angebot)

Meint ihr man kann trotzdem ein Price-Matching versuchen?

Simon1996

Neues Mitglied
09.07.2019
21
9
Ich bekomme für das Hotel nichtmal Preise bei Hyatt.com, nur über die Allincluisve Seite

Simon1996

Neues Mitglied
09.07.2019
21
9
Konnte dem Hotel einen Preismatch machen von Expedia. Konnte mir dadurch 500€ sparen. VL hilft dir das.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Das war es wohl mit dem Hotel. Nicht nur das von Juni bis September die Eröffnung monatlich verschoben wurde, seit gestern steht fest, das Hotel wird nich zu Hyatt (Zoetry) gehören. Vorgestern noch über Hyatt buchbar. Die Entscheidung muss spontan gewesen sein, so kurzfristig. Für mich sehr blöd, denn ich wurde bereits in Juni 10 Nächte auf eben September umgebucht. Nun habe ich kaum eine Chance meinen Status als Glob. zu verlängern. Mir fehlen quasi 20 Nächte. So kurzfristig ist es echt blöd etwas bezahlbares zu finden. Geschweige denn Flüge … na ja

Simon1996

Neues Mitglied
09.07.2019
21
9
Ganz Wien ist im November Löw season. Kannst für 3.5k Punkte pro Nacht ins Lindner gehen. Ist super für den Wert. Könnte auch GuestOfHonor geben