Neues IPhone 3G S

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
ANZEIGE
Da mein erster IPhone-Vertrag in Kürze ausläuft habe ich mal bei T-Mobile angerufen und danach gefragt, wie die Chancen stehen in den Genuss eines subventionierten 3G S gegen Vertragsverlängerung zu kommen. Antwort "Gibt es nicht! Subventioniert nur gegen Neuvertrag!".

Kann das sein ?

Nachtrag:

Scheint als hätte der Kundenbetreuer Unrecht:

Bestandskunden von T-Mobile können zu dem neuen Smartphone iPhone 3G S von Apple wechseln.
Jedoch ist der Wechsel nur dann möglich, wenn ein Complete-Tarif vorhanden ist, der bereits seit mindestens zwölf Monaten läuft.
Dann muss für jeden weiteren Monat ein Betrag von 25 Euro bezahlt werden. Außerdem wird erneut ein Vertrag über 24 Monate abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Was mache ich den falsch?

Ich will die neue Version 3.0 auf mein IPhone laden und erhalte die Nachricht, dass ich zuerst ITunes 8.2 installieren soll, wen ich dann auf den Butten druecke passiert aber nichts.

Also iTunes 8.2. ist Voraussetzung für 3.0.

Falls das Update immer noch nicht klappt versuche es doch mal hier:

Apple - iTunes

Manuell runterladen installieren, fertig.

Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Da mein erster IPhone-Vertrag in Kürze ausläuft habe ich mal bei T-Mobile angerufen und danach gefragt, wie die Chancen stehen in den Genuss eines subventionierten 3G S gegen Vertragsverlängerung zu kommen. Antwort "Gibt es nicht! Subventioniert nur gegen Neuvertrag!".

Kann das sein ?

Nachtrag:

Scheint als hätte der Kundenbetreuer Unrecht:

Klar hat der Kundenbetreuer unrecht. Vertragsverlängerung ist quasi wie ein neuer Vertrag, du bekommst ein neues Gerät (billiger) wenn du dich wieder 24 Monate bindest. ACHTUNG! unbedingt in deinen alten Vertrag verlängern lassen (Sie werden dir automatisch einen neuen anbieten). Sonst verlierst du Multisim und Tethering. Wenn der/die meint es geht nicht hart bleiben, notfalls zum Chef verbinden lassen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Bei Fragen zur Installation oder anderen Problemen mit dem iPhone kann ich den Apfeltalk empfehlen. Sehr kompetente Leute dort was Mac/iPhone/iPods etc angeht...

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
25 Euro * 24 Monate = 600 Euro

Da gibt es für weniger Geld deutlich bessere Telefone & Verträge, zumal das iPhone nicht für Business Customers ausgelegt ist.
Habe mein iPhone vor einigen Wochen gegen ein BB eingetauscht, die Kalender/ Assignment Funktion ist mE lachhaft - ganz zu schweigen von iTunes.

Bestandskunden von T-Mobile können zu dem neuen Smartphone iPhone 3G S von Apple wechseln.
Jedoch ist der Wechsel nur dann möglich, wenn ein Complete-Tarif vorhanden ist, der bereits seit mindestens zwölf Monaten läuft.
Dann muss für jeden weiteren Monat ein Betrag von 25 Euro bezahlt werden. Außerdem wird erneut ein Vertrag über 24 Monate abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
War grad in meinem T-Punkt um mein reserviertes 3GS abzuholen.
Da hat irgend so ein Nichtsnutz in diesem Laden dass Ding wohl doch verramscht :mad:Wofür reservier ich den Mist eigentlich :censored:

Fahr jetzt gleich mal in Düsseldorf in die Altstadt, da sind ja gleich 3 T-Punkte, vielleicht hab ich da dann glück....
Ich könnte Ihn :censored::censored::censored::censored:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Na Gott sei dank, hab doch noch eins erwischt. Allerdings nicht in Düsseldorf, da waren echt in allen T-Punkten alle iPhone 3GS ausverkauft :eek:
Hab in Langenfeld dann noch das letzte im Store dort bekommen, der Verkäufer meinte aber auch der Run sei größer gewesen als bei der Einführung des 3G. Naja, jetzt hab ichs und werd mal schauen wie ichs finde :D

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Gibt keine iPhones one SIM-Lock bei T-Mobile Deutschland. Es gab wohl mal xTra-Packs mit dem IPhone, allerdings mit SIM-Lock.

Wenn Du eins ohne SIM-Lock möchtest, mußt Du Dir das in Tschechien, Belgien oder Italien kaufen. Dort werden sie ganz normal verkauft, bzw. ein SIM-Lock und Distribution über nur einen Anbieter war/ist gesetzlich verboten.

Bei Interesse an Geräten ohne Simlock, einfach PM. Preise 729EUR/829EUR (16GB/32GB)

MFG

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Da gibt es für weniger Geld deutlich bessere Telefone & Verträge, zumal das iPhone nicht für Business Customers ausgelegt ist.

Was ja schon mal nicht heisst, dass das iPhone ein schlechtes Handy ist, nur weil es nicht in Dein Profil passt ...

die Kalender/ Assignment Funktion ist mE lachhaft

Oh ja, wie wahr

ganz zu schweigen von iTunes

Welches Programm ist denn besser?

Oliver

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH

Ich bin ja wirklich von meinem iphone begeistert, mir hat sich allerdings noch nie der Sinn von itunes erschlossen, jedenfalls dann, wenn ich einfach nur vorhandene Dateien auf das iphone übertragen möchte.

Zuletzt bearbeitet:

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV

Was ja schon mal nicht heisst, dass das iPhone ein schlechtes Handy ist, nur weil es nicht in Dein Profil passt

iPhone ist ein absolutes Top Gerät. Passt jedoch - wie bereits geschrieben - nicht in mein Profil. Mich konnte es nur auf der Musik/ Video-Ebene überzeugen. Die restlichen Funktionen lassen deutlich zu wünschen übrig.

Bin kein Apple Nerd, aber soweit ich das beurteilen kann gibt es kein anderes Programm fürs Sync.

War beim iPhone alles zu viel Schnick Schnack für mich. Resultierend bin ich bei BB Enterprise Server besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
.....der Verkäufer meinte aber auch der Run sei größer gewesen als bei der Einführung des 3G.

.........das ist eine Aussage (von dem Verkäufer), deren Richtigkeit ich mir nur sehr schwer vorstellen kann. Es sei denn jeder oder zumindest über 90 % derer, die sich das Vorgängermodell zugelegt haben, hat sich auch das Neue zugelegt.

Ich tippe mal darauf, dass nur etwa 20-50 % dies tun werden. Für mehr reicht es glaube ich nicht, dafür sind die Unterschiede zu gering und das Vorgängermodell zu teuer.
Schließlich sind ja auch sicher viele den normalen Weg (mit Vertrag) gegangen und der läuft ja noch.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich habe gerade eine SMS von TMD bekommen:
"Sie haben in Ihrem Tarif die Volumengrenze erreicht" :mad::eek:

Nun meine Frage, ich bekomme viele Emails mit Foto-Anhängen, dadurch wir wohl diese Grenze erreicht worden sein. Kann ich irgendwo einstellen dass nur die Mails selber und nicht die Anhänge geladen werden. So das ich quasi nur bei Bedarf die Anhänge zusätzlich laden kann?

Danke schonmal, Farmer

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
312
7
FRA
Warten

Ich warte jetzt mehr als 3 Wochen auf meinem von T-mobile....

Wann bekommet T-mobile nachschub von Apple????

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Ich habe gerade eine SMS von TMD bekommen:
"Sie haben in Ihrem Tarif die Volumengrenze erreicht" :mad::eek:

Nun meine Frage, ich bekomme viele Emails mit Foto-Anhängen, dadurch wir wohl diese Grenze erreicht worden sein. Kann ich irgendwo einstellen dass nur die Mails selber und nicht die Anhänge geladen werden. So das ich quasi nur bei Bedarf die Anhänge zusätzlich laden kann?

Danke schonmal, Farmer

Probiere einmal
Einstellungen -> Mail, Kontake, Kalender -> "Mail" ->Vorschau "2 Zeilen"
evtl. noch "entfernte Bilder laden" aus

oder hier Seite 180
http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf

Festlegen ob das Iphone ferne Bilder automatisch lädt.....

Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich warte jetzt mehr als 3 Wochen auf meinem von T-mobile....

Wann bekommet T-mobile nachschub von Apple????

Wenn man die T-Mob Seite genau anschaut bekommt man folgende Info:

Bei Bestellungen des Apple iPhone 3GS kann es aktuell zu Lieferzeiten von bis zu vier Wochen kommen. Dies ist auf Lieferengpässe des Vorlieferanten zurückzuführen. Ihre Bestellungen können Sie weiterhin tätigen. Wir bitten um Verständnis und unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, bestellte Geräte so schnell wie möglich auszuliefern.