ANZEIGE
Preise sind top.
Wie gut sind die denn ?
Wuerde gerne abschaetzen ob es sich lohnt von wegen Aufwand, Garantie etc.
Danke
Preise sind top.
Wie gut sind die denn ?
Wuerde gerne abschaetzen ob es sich lohnt von wegen Aufwand, Garantie etc.
Danke![]()
In Tokyo gab es das kleine iPhone fuer umgerechnet 425 EUR, das mit groesserer Kapazitaet fuer 515 EUR ohne Vertrag.
Ist das ok ? Habe keine Ahnung von den Dingern...
Hat jemand einen guten Draht zum T-Mobile GK-Service? Wo kann ich mich effektiv beschweren und Druck machen? Abgesehen davon wie sinnlos T-Mobile Porto vergeudet...
Eigentlich habe ich da die besten Erfahrungen solche Sachen per Email zu machen: servicecenter.gk@t-mobile.deich habe das gefühl der T-Mobile GK service ist noch inkompetenter als der amex-telefonservice. ich versuche seit über einem halben jahr eine option von meinem vertrag zu stornieren und es klappt nicht. mir wird gesagt "es ist storniert, wir geben ihnen eine gutschrift für die letzten monate" etc.
nächster monat - nächste rechnung: die option ist wieder berechnet - von gutschrift keine spur![]()
der letzte anruf sehr seltsam - nach 10 minuten warten in der warteschleife: "komisch, die option ist bei ihnen gar nicht gebucht, sie erscheint nirgens im system, wir können nichts stornieren was nicht gebucht ist - warum die option allerdings immer wieder berechnet wird können wir jetzt auch nicht sagen. wir kümmern uns drum." - wer's glaubt ...![]()
Eigentlich habe ich da die besten Erfahrungen solche Sachen per Email zu machen: servicecenter.gk@t-mobile.de
Iphone als Navi mit TomTom Software
Netzwelt-Ticker: Telefon ersetzt Navi - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
...bin auch am überlegen, ob ich mir die für Nordamerika zulegen soll. Nur, ob man die Software dann auch auf einem anderen Smartphone verwenden kann, wenn das Iphone 3GS XYZ oder ein anderes Gerät "ansteht" ?Habe mal Europa, Nordamerika und Australien gekauft. Die intelligente KFZ-Halterung scheint es derzeit aber noch nicht zu geben, die gibt eigentlich den Ausschlag gegenüber der Lösung von Navigon.
Mein Uralt-Vertrag erlaubt via Multi-SIM auch die Nutzung der Karte in Laptops, von daher gibt es da sicherlich kein Problem. Allerdings habe ich gelesen, dass mit OS 3.1 das Tethering komplett deaktiviert werden soll, also auch keine mobile configs mehr gehen sollen. Mal sehen, ob das stimmt.
Bei mir geht Tethering auch mit 3.0.1 problemlos. Erhöhte Freimenge erwarte ich nicht, bin mit meinen 500 MB pro Monat voll zufrieden, ich bezahle ja auch nur knapp 25 EUR pro Monat für meinen Vertrag.
Bei mir ging außerdem die MMS-Funktion nicht mehr, wenn Tethering aktiviert war. Aber wer braucht schon MMS![]()
Kurze Frage an die T-Mobile Experten: Gibt es eine Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit neuem Handy (3G S) noch ein "Zuckerl" on top (Meilen, Auszahlung) zu bekommen ?