ANZEIGE
Ja auch das gibt es. Mir ging es eher um die Meilenfliegergemeinde und Woanders-Abfliege-Bucher. Das ist nicht die Klientel, für die man eine F anbietet.Das würde ich so nicht sagen. Gibt genug Vollzahler, die sich das auch selbst buchen.
Ja auch das gibt es. Mir ging es eher um die Meilenfliegergemeinde und Woanders-Abfliege-Bucher. Das ist nicht die Klientel, für die man eine F anbietet.Das würde ich so nicht sagen. Gibt genug Vollzahler, die sich das auch selbst buchen.
Ja auch das gibt es. Mir ging es eher um die Meilenfliegergemeinde und Woanders-Abfliege-Bucher. Das ist nicht die Klientel, für die man eine F anbietet.
Wie kriegt man so was raus? Fragt man direkt die Passagiere ob Award oder Vollzahler, die FB'sDie Flüge, die ich bisher in der F verbracht habe, waren mit 0 - 3 Vollzahlern und 1 - 8 Upgradern gefüllt.
Mag ein verzerrtes Bild sein, weil ich mir natürlich oft Flüge raussuche, wo die Upgrade Chancen hoch sind (also eher leere F), aber ich glaube es gibt weniger Vollzahler als Upgrader.
Das kriegt man schon mit. Und wenn es nur durch lautes herum posaunen, die Nacht zum Tag machen oder man mitbekommt das die Maschine vorher vorne leer, aber kurz vor Boarding voll ist da hinten überbucht. Ok, im normalen ruhigen Verlauf wahrscheinlich nicht.Wie kriegt man so was raus? Fragt man direkt die Passagiere ob Award oder Vollzahler, die FB's?. Auf meinen Flügen in F,war mir das nie bekannt.
IndividualisiertHab noch keinen anderen Thread gefunden, daher frag ich hier: Welches Angebot hat man euch gemacht, den SEN zu verlängern? Bei mir sind es 300k Meilen oder 2800 EUR cash. Mich würde nur interessieren, ob das pauschale oder individualisierte Angebote sind.