N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
... was war Dir neu, dass Deine Tasche unter Deinem Sitz und nicht unter dem Sitz Deines Vordermanns nicht Deinen Fussraum einschränkt, sondern den eines anderen Fluggastes?Als die FB dann meine Tasche unter dem Sitz gesehen hat, musste ich diese dann doch in Reihe 10 räumen weil eine Tasche unter dem Sitz verboten sei und es auch die Person hinter mir stören könnte. War mir jetzt auch neu, ....
Das wäre Dir bei dem meisten Mitbewerbern gar nicht passiert, weil es Nichts oder keine Auswahl gegeben hätte.Weiter ging es dann bei der Ausgabe der Snacks und Getränke. Ich war als erster an der Reihe und der FB fragte mich welchen Snack ich gerne hätte. Da ich zuvor Musik gehört habe, habe ich die Durchsage zum Snack verpasst und fragte nach welche Snacks zur Auswahl stehen.
Antwort: Das habe ich doch gerade schon zweimal gesagt, in unterschiedlichen Sprachen. Aber gut, dann noch ein weiteres Mal nur für Sie: Müsliriegel oder Rosmarincracker.
Das stelle ich mir kompliziert vor, auch im Hinblick auf Sitznachbarn und die böse "FB" mit ihrem Wägelchen.Mit 1.93m und meinen langen Oberschenkeln kann ich kaum sitzen, die Beine passen nur neben den Sitz.
Ob sich AB bewusst war was sie sich einbrockten, als sie jeden, der zum zweiten Mal mitfliegt zum "Star" ernannt haben, der nun herausgeholt werden will?