LX: Neues SWISS Business Class Menu-Konzept auf Europa-Flügen

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.572
9.950
BRU
ANZEIGE
Hatte die letzten Tage auf der Strecke BRU-ZRH (abend) und ZRH - BRU (morgens) das neue Business Class-Essen, und war auch positiv überrascht. Nett angerichtet (Glasschälchen, Porzellantassen - was auf diesen kurzen Strecken zuvor nicht immer so war), sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück mehr Brot / Gebäck zur Auswahl. Und die Basler Leckerli mag ich auch.

Mal sehen, wie das auf längeren Europastrecken wird (auf meiner Strecke fliegt im Winter Edelweissair-Wetlease - wobei deren Essen und Service eigentlich auch gut ist).

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Ich bin direkt am 22.2 von IST via ZRH nach FRA geflogen und habe da mal das neue Essen bekommen. Auf dem längeren Flug hat sich wohl nicht wirklich was getan außer, dass ein teil des Geschirrs neu ist. Auf dem kurzen Flug nach Frankfurt hat mir das neue Essen deutlich besser gefallen als früher. Jetzt ohne das Plastikgeschirr wirkt es alles etwas hochwertiger und das Dessert war größer und sehr lecker. Auch sehr gut empfand ich das es jetzt warme Brötchen aus dem Korb gab bei dem kurzen Flug.

Anbei mal ein Paar Bilder. Es schaut aber grundsätzlich aus wie auf den Bildern in FB
Essen IST- ZRH.jpg Essen ZRH -FRA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tirreg

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Auf dem kurzen Flug nach Frankfurt hat mir das neue Essen deutlich besser gefallen als früher.

Das habe ich gestern auch so gedacht, auf dem kurzen Avroflug war der Unterschied fast schon krass zu nennen. Auf IST-ZRH eher unmerklich, das war eigentlich schon immer ganz OK und ist es jetzt auch noch...