QR: Neueste Nachricht von QR

ANZEIGE

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
ANZEIGE
Qatar Preisofferte für Buchungen heute ab BRU zu u.a. folgenden Zielen:
Bangkok 459.--, Phuket 519.--, Kuala Lumpur 539.--, Ho Chi Minh City 549.--, Colombo 599.--, Hanoi 639.-- , Cape Town 659.--, Sydney 1.039.-- .
C Preise weniger interessant.
Qatar CEO al-Baker erteilte einer Beteiligung an Jet Airways eine klare Absage mit dem Hinweis, man würde nicht dort investieren wo Gegner von QR bereits Beteiligungen halten(gemeint ist natürlich Etihad).
An anderen Beteiligungen in Indien könnte er Gefallen finden. Auch nahm er Stellung zum Verlust von QR über USD 67,18 Millionen und führte diesen auf den Wegfall von 18 Destinationen hin, die von den Qatar "enemies" erzwungen wurden.

Die Preisofferte wurde gestern Abend per Mail bis zum 24.Januar verlängert.