AB Top Bonus: Neukunden: Ein Loungebesuch geschenkt

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Hat hier schon irgendjemand einen Voucher bekommen ?

Konkrete Frage: Sind die personalisiert ?

Hat sich erledigt, da die Dinger eh nur bis 30.06. gültig sind

Zuletzt bearbeitet:

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
478
147
Die Gutscheine sind im übrigen personalisiert mit Namen drauf, heute bei einem Bekannten gesehen.

Lustig ist allerdings, im Vornamen auf dem Gutschein war ein Tippfehler enthalten. Auf dem Anschreiben ist der Name wie auch im Account korrekt.
Scheint so als werden die Gutscheine manuell erstellt, welch eine tolle Aufgabe =;

H

HGFan

Guest
FALSCH!
Meiner hatte keinen Namen und keine TB Nummer oben!!!

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
478
147
Das die Gutscheine personalisiert sind wie von cold play beschrieben kann ich bestätigen.

wurde vielleicht nachträglich auch noch schnell eingeführt mit dem Namen.
Ohne Personalisierung der Gutscheine ist ein Missbrauch auch leicht möglich. topbonus Accounts auf Hund, Katze, Vogel sind ja schnell angelegt ;)

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
wurde vielleicht nachträglich auch noch schnell eingeführt mit dem Namen.
Ohne Personalisierung der Gutscheine ist ein Missbrauch auch leicht möglich. topbonus Accounts auf Hund, Katze, Vogel sind ja schnell angelegt ;)

Kennen wir ja hier zu genüge von der kriminellen Vereinigung aus dem Payback Bereich :D
Bei denen hat ja jeder Zaunpfosten ein eigenes Konto

H

HGFan

Guest
Ohne Personalisierung der Gutscheine ist ein Missbrauch auch leicht möglich. topbonus Accounts auf Hund, Katze, Vogel sind ja schnell angelegt
Woher sollen die wissen ob ich Reiner Render bin oder nicht?

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.106
992
CGN
Die kann man auch nach IATA Compliant erstellen.

Ja aber dann wird's irgendwann albern. Ist ja nicht das FCT, in das man da reinkommt.

Aber wenn wir schon mal dabei sind: DB Lounge geht auch, wenn man sich einfach eine LH Airail C-Bordkarte selbst per Mail schickt...

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Neue Aktion - Gutschein "Exkl. Wartebereich" [bis 15. Nov. anmelden]

[h=1]Jetzt mit topbonus in den Exklusiven Wartebereich[/h] Melden Sie sich jetzt oder spätestens bis zum 15. November 2015 kostenlos für topbonus, das Vielfliegerprogramm von airberlin an, und sichern Sie sich einen Gratis-Aufenthalt in einem der Exklusiven Wartebereiche in Deutschland und Österreich. Genießen Sie ruhiges Ambiente, kostenlose Getränke und Zeitungen sowie Steckdosen für Ihre Geräte. Entspannen oder arbeiten Sie, während andere warten!

Hier kostenlos anmelden und Gutschein sichern

Genießen Sie Ihre Wartezeit und lösen Sie Ihren Gutschein bis zum 15. Dezember 2015 in den folgenden Exklusiven Wartebereichen von airberlin ein:
o Berlin-Tegel: Terminal C (Zugang über den Sicherheitsbereich der Gates 38–50)
o Düsseldorf: Terminal B (Ebene 1)
o Köln: Terminal 2 (nach der Sicherheitskontrolle links)
o München: Terminal 1 (Modul A-Nord, Ebene 4, Höhe Gate A9)
o Hamburg: im Sky Walk (oberhalb von Gate 08)
o Nürnberg: Abflugbereich (Nähe Gate 13/14)
o Stuttgart: Terminal 3 (Ebene 3, am Abfluggate 310)
o Wien: Pier West (vor Gate C32/C33)

Könnte also wieder etwas voller werden... ;)

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Hach bin ich froh, dass wir in DUS dem HUGO seine Lounge haben...

Ihr Glücklichen. Bin immer noch ganz ausgetrocknet, ohne den Gratiskaffee und die Softdrinks. Zu allem Überfluß habe ich dann das Rosinenbrötchen verschlafen. Wenn das ein paar Wochen so weitergeht, dann erreiche ich noch Normalgewicht.

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
218
15
Lounge bzw der Wartebereich in Muc sollte morgen wieder offen sein, es wird ein Getränkespender für Cola, Fanta,... eingebaut , ist für AB billiger als die Flaschen....

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Lounge bzw der Wartebereich in Muc sollte morgen wieder offen sein, es wird ein Getränkespender für Cola, Fanta,... eingebaut , ist für AB billiger als die Flaschen....

Ja und beugt übermässigem MIssbrauch vor. Scheinbar hat es in der Vergangheit zuviele Maximierer gegeben, die ganze Flaschenladungen mit aus dem EWB geschleppt haben.