*A programmübergreifend: Neustart Bonusprogramm - Tipps zur Auswahl gesucht

ANZEIGE

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
ANZEIGE
Vielleicht zusätzlich über einen Account bei BA nachdenken? Dort könnten die S7 Flüge gutgeschrieben werden und Amex ist auch Partner. Vorteil: Pro Meilenbewegung in 36 Monaten verfallen diese in den nächsten 36 Monaten auch nicht.

Wobei ich keine Erfahrung von Verfügbarkeiten von S7 Meilentickets bei BA habe...
 

suschmania

Aktives Mitglied
05.03.2018
102
27
Hallo zusammen,
im letzten Jahr war es ziemlich ruhig bei mir was Flüge angeht. Jetzt geht es ja aber langsam wieder los und der nächste Flug nach Kirgistan steht im Juni an. Meine Ursprungsfrage taucht daher bei mir erneut auf.

Ich habe den Eingangspost abgeändert und aktualisiert. In der Zwischenzeit sind nämlich meine gesammelten Turkish Airlines Prämienpunkte verfallen und ich überlege nun genau, wo ich mit dem sammeln anfange...

Prio liegt auf Air Canada Aeroplan oder Aegean Miles+Bonus... zumindest von den Werten her, die ich finden konnte. Wer den kompletten Thread liest stößt auch auf Aeroflot und S7. Aeroflot ist komplett raus, S7 würde auf der Strecke von Moskau - Tamchy (IKU) zum Einsatz kommen. Aber 95 % liegen bei TK auf der Strecke D - FRU.

Ich würde mich über Tipps freuen, speziell zu dem neuen Aeroplan Programm und zu Miles+Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet: