New London Heathrow check-in areas for Lufthansa and Austrian Airlines

ANZEIGE

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Die BMI-Lounge ist nicht nur i.O., sie ist die für mich weitaus bessere, schönere und angenehmere der beiden Lounges.

Das kann ich leider nicht beurteilen.
Da ich den SEN gerade erst erflogen habe, stellte sich bei meinem letzten LHR-Besuch die Frage nach der Lounge-Wahl nicht! ;)

Aus deiner Aussage schließe ich aber, dass ich auch beim nächsten Aufenthalt in LHR (in zwei Wochen wirds soweit sein) die bmi- anstatt der *G-Lounge ansteuern soll, oder?

An dieser Stelle die Frage: Hat die *G-Lounge irgend einen Vorteil gegen über der von bmi?
Es heißt bei mir dann 2h möglichst angenehm rum zu bringen.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.194
19
Das kann ich leider nicht beurteilen.
Da ich den SEN gerade erst erflogen habe, stellte sich bei meinem letzten LHR-Besuch die Frage nach der Lounge-Wahl nicht! ;)

Aus deiner Aussage schließe ich aber, dass ich auch beim nächsten Aufenthalt in LHR (in zwei Wochen wirds soweit sein) die bmi- anstatt der *G-Lounge ansteuern soll, oder?

An dieser Stelle die Frage: Hat die *G-Lounge irgend einen Vorteil gegen über der von bmi?

Meine Empfehlung: Bei Hunger in Star Alliance Lounge gehen (ich finde die scones zur tea time recht gut), für alles andere würde ich BMI bevorzugen. Bei 2 Stunden kann man sich das auch gut aufteilen; die Nähe zum entsprechenden Gate spielt evtl. auch eine Rolle.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Meine Empfehlung: Bei Hunger in Star Alliance Lounge gehen (ich finde die scones zur tea time recht gut), für alles andere würde ich BMI bevorzugen. Bei 2 Stunden kann man sich das auch gut aufteilen; die Nähe zum entsprechenden Gate spielt evtl. auch eine Rolle.

Danke dir für deine Antwort!

Kurzer Blick in die Buchung: Ich werde gegen 0840 ankommen und dann gegen 1110 weiter fliegen.
In Anbetracht meines eigenen, ganz persönlichen Bio-Rhytmus steht dann also erstmal die Aufnahme einer ordentlicher Mengen Koffein an und dann das Thema "Frühstück". :eek: :rolleyes:
Irgendwann muss ich dann noch baaworldpoints vorbei schauen, um mir die 1000 Meilen abzuholen. ;)

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.194
19
Danke dir für deine Antwort!

Kurzer Blick in die Buchung: Ich werde gegen 0840 ankommen und dann gegen 1110 weiter fliegen.
In Anbetracht meines eigenen, ganz persönlichen Bio-Rhytmus steht dann also erstmal die Aufnahme einer ordentlicher Mengen Koffein an und dann das Thema "Frühstück". :eek: :rolleyes:
Irgendwann muss ich dann noch baaworldpoints vorbei schauen, um mir die 1000 Meilen abzuholen. ;)

Zum Kaffee kann ich nichts sagen, aber der Tee und das Frühstück sind in der Staralliance Lounge völlig in Ordnung. Das Ding hat nur leider den Charme eines Bunkers, vor allem im Vergleich zur BMI-Lounge. Dort gab es an der Bar jetzt im Sommer auch einen Pimm's-Krug, der sich nicht nur bei mir an Beliebtheit erfreute; allerdings wird der wahrscheinlich zur Morgenstunde noch nicht angerichtet.

• Like
Reaktionen: FlyingT

Flapflap

Reguläres Mitglied
13.01.2011
63
0
DUS

Die *G-Lounge kenne ich bisher nicht, habe aber gerade gestern abend (21.9.) für eine gute Stunde die bmi Business Lounge international flights im Terminal 1 neben Gate B 5 genutzt: war sehr angenehm, ein großzügiger Raum mit verschiedensten Sitzbereichen: eine Bar mit entsprechenden Barhockern, Tische verschiedener Größen mit Stühlen, eine Art Wohnzimmer mit Kamin und Sofas bis hin zu einzelnen Fauteils mit Fussbank mit Bick aufs Rollfeld. Das Essen war für englische Verhältnisse durchaus brauchbar: diverse schmackhafte Sandwiches, Suppe, Obst, verschiedene Salate, zwei Sorten Kuchen, die üblichen Knabbereien und natürlich Getränke querbeet. Einige Zeitschriften und Tageszeitungen - auch ein paar deutschsprachige - und natürlich die obligatorische Fernsehecke rundeten das Angebot ab. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich eine gute Wahl! (y)

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Die *G-Lounge kenne ich bisher nicht, habe aber gerade gestern abend (21.9.) für eine gute Stunde die bmi Business Lounge international flights im Terminal 1 neben Gate B 5 genutzt: war sehr angenehm

Definitiv auch meine No.1 Wahl. Die Liegesessel mit Blick auf die Startbahn finde ich einfach genial.
Da wird es mir auch bei langem Warten nicht langweilig...