New TK Routes: Caracas & Havanna starting on 20.12.2016!

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Er legt seinen deutschen Pass vor, in dem sein türkischer Name steht.

Er wird nicht reingelassen.


mehr Informationen.. wie das genau abgelaufen ist.. Gerne als PN... Ich würde gerne nach China reisen, und kenne nur einen Kollegen der türk. Staatsbürger ist - mit Visum - kommt rein, er meint nur man wird als Türke genauer kontrolliert
 
Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
sehr seriöse Quellen.. ihr seit ja total auf den Kopf gefallen.. 2 Berichte gelesen und schon glaubt ihr alles... Sorry...
Wenn das Bundesdatenschutzgesetz nicht wäre, hätte ich den vollen Namen und die Anschrift des Kollegen sowie seine Handynummer gepostet.

Alternativ können wir auch einen Spendenaufruf starten, um dir einen Flug nach China zu sponsern, soweit du deutscher mit türkischen Namen bist. Sonst wäre das tamtam sinnfrei.

Ne andere Möglichkeit, dich zu überzeugen fällt mir nicht ein. Vielleicht ists mir ach gleichgültig, ob du es glaubst.. [emoji33]
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
Caracas ist ja richtig mutig. Hoffentlich gibt es dort kein Crew-Layover ...

Die meisten Fluglinien haben sich aus identischen Gründen aus Caracas zurückgezogen. Wahrscheinlich wittert man hier mangels Angebot eine grosse Nachfrage und gute Erlöse (die lassen sich aber nur mit Ticketveräufen ausserhalb von Venzeuela erzielen)
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Wenn das Bundesdatenschutzgesetz nicht wäre, hätte ich den vollen Namen und die Anschrift des Kollegen sowie seine Handynummer gepostet.

Alternativ können wir auch einen Spendenaufruf starten, um dir einen Flug nach China zu sponsern, soweit du deutscher mit türkischen Namen bist. Sonst wäre das tamtam sinnfrei.

Ne andere Möglichkeit, dich zu überzeugen fällt mir nicht ein. Vielleicht ists mir ach gleichgültig, ob du es glaubst.. [emoji33]


Ah lächerlich, verarsch jeman andren anstatt Name Adresse Telefonnummer.. würde es reichen wenn du erklärst wie das ganze abgelaufen ist...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.998
Ab 15.09.2019 erhöht Turkish Airlines die Route IST-HAV-CCS-IST von 3x auf 4x wöchentlich.... scheint also mittlerweile auch gar nicht mehr so schlecht zu laufen, zumal es jetzt auch schon längere Zeit keine richtig günstigen Angebote mehr nach HAV gab...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.998
Interessanter Artikel zu den CCS-Flügen von Turkish Airlines aus dem Februar: https://ahvalnews.com/venezuela-tur...carrying-gold-not-many-people-caracas-reuters

Nach diesem Bericht soll die Auslastung auf IST-HAV-CCS-IST bei TK von/nach CCS regelmässig relativ schlecht sein.

Die Türkei ist laut Angaben im Web einer der größten Abnehmer des in Venezuela's geförderten Gold, da trifft es sich natürlich gut, dass Turkish Airlines CCS-IST fliegt, was den Flug begründen soll. "Es soll sich regelmässig mehr Gold an Bord als Passagiere befinden". :D

Im letzten Jahr soll Turkish Airlines angeblich Gold für 900 Mio. USD von CCS nach IST befördert haben...
 
  • Like
Reaktionen: KiFly und kingair9

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
darf ich mich hier kurz OT einmischen, oder gibt es einen besseren Thread?!

Zählt der Umweg über CCS mit für die Meilenberechnung bei TK183 HAV-CCS-IST, oder zählt nur HAV-IST (6212 vs 7372)?
 

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
91
5
Wenn man einen OW Flug auf der tk Website sucht gibt dieser in BK S 6212 Meilen bei M&S also denke HAV IST zählt.
 
  • Like
Reaktionen: HB2174

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.998
Die Türkei ist laut Angaben im Web einer der größten Abnehmer des in Venezuela's geförderten Gold, da trifft es sich natürlich gut, dass Turkish Airlines CCS-IST fliegt, was den Flug begründen soll. "Es soll sich regelmässig mehr Gold an Bord als Passagiere befinden". :D

Im letzten Jahr soll Turkish Airlines angeblich Gold für 900 Mio. USD von CCS nach IST befördert haben...

TK fliegt im Hochsommer (19. Juni 2019 bis 11. September 2019) zu dem Umlauf IST-HAV-CCS-IST nun noch 2x zusätzliche wöchentliche Direktumläufe...

TK223 IST0115 – 0745CCS 332 13
TK224 CCS0915 – 0510+1IST 332 13

Da reicht die Cargo-Capacity auf den regulären CCS-IST wohl nicht mehr aus... :D
 
  • Like
Reaktionen: TH.10540