New York City im Frühjahr 2011

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.313
CGN
ANZEIGE
Der Bericht verstärkt gleich noch mal die Sehnsucht :) Da fällt das Warten bis August gleich schwerer ;)
 
  • Like
Reaktionen: wopper

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Schöner Bericht, Danke!
Immer wieder lustig, dass irgendwie jeder Tourist in New York das gleiche unternimmt. *grins*
Ich auch...
 
  • Like
Reaktionen: wopper

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
Vielen Dank für den Bericht! In vier Wochen geht es bei mir dann auch endlich mal nach New York bzw. aus dem Flughafen raus. Programm habe ich ähnlich geplant ;-)

Gruß,
Christian
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
wenn du am grünen kanal gefragt wirst, was du so eingekauft hast, musst du es natürlich mitteilen ;-)