Hotelprogramme allgemein: Newbie Frage: bisher noch keine Hotelkarte- Empfehlung gesucht

ANZEIGE

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
ANZEIGE
... Grundsätzlich richtig, nur Lindner ist da ein schlechtes Beispiel da kostet die Kundenkarte, wo man dann auch gratis Tageszeitung bekommt etc, bekommt, glaube 20 Euro. ...

Wiederspreche Dir, Alexander, nur ungern.
;)
Aber:

KURZUM,... die Lindner Nights-Card ist...

... fair, weil Ihr gesamter Umsatz im Hotel* in Punkte umgewandelt wird. Pro EUR 1,00 erhalten Sie 10 Lindner Nights-Punkte!

kostenlos und ohne Verpflichtungen.

… immer aktuell, denn hier geschieht alles online.

… attraktiv, denn sie bietet Ihnen ein attraktives Prämienprogramm!

...bequem, Kontoauszüge und Newsletter erhalten Sie bequem per Email.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Hui..... dann ist das doch einige Jahr her...........

Weiss genau, dass ich damals, vielleicht auch schon 2007, 20 Euro zahlte. Aber gut, dass du es sagst Bettina, dann werde ich beim nächsten Mal, falls ich mal in einem Lindner sein werde, Punkte sammeln. Die haben auch schon Einlösemöglichkeiten für wenig Punkte.... glaube Frühstück oder ähnlich.
Aber bei Maritim ist es so. Damals meine erste Hotelbindungsprogrammerfahrung.

Man bekam immer das beste Zimmer der gleichen Kategorie, Willkommensdrink, Tageszeitung und 3 %, die man dann jederzeit ab einem gewissen Betrag einlösen kann. Die 20 Euro im Jahr, sind keine grosse Summe, aber bei eben nur 3 oder 4 Übernachtungen dann mehr als man als Punktegutschrift bekommt.