Newbie sucht/braucht Hilfe

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rezaarmin

Neues Mitglied
28.10.2011
3
0
ANZEIGE
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit bei Miles and More den FTL Status zu erlangen. Gegenwärtig habe ca. 10500 Statusmeilen zusammen. Im Februar fliege ich mit UA nach Las Vegas.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gegenwärtig brauche ich den FTL nicht wirklich, aber ab nächstes Jahr habe ich ca. 20 - 30 innerdeutsche bzw. europäische Flüge vor mir (Geschäftlich), da möchte ich mir um das Gewicht des Gepäcks keine Gedanken mehr machen wollen. Bei meinem letzten LH-Trip nach Asien habe ich doch sehr kritische Personal kennengelernt, die bei 2kg Übergewicht, direkt kassieren wollten.

Danke.

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Gegenwärtig habe ca. 10500 Statusmeilen zusammen. Im Februar fliege ich mit UA nach Las Vegas.

Beachte, dass dir die 10.500 Statusmeilen von diesem Jahr nächstes nichts mehr bringen. Pünktlich zum 1.1. werden die STATUSmeilen wieder auf null zurück gesetzt. Wenn du sonst keine Flüge dieses Jahr mehr hast, bzw. der Las Vegas Flug erstmal dein einziger ist, müsste der dir 35.000 Statusmeilen bringen...
Alternativen sind dieses Jahr zu versuchen die 30 Segmente voll zu bekommen oder die restlichen 24.500 Statusmeilen zu erfliegen (Swiss Busines Saver oder andere Tipps aus dem MR Unterforum),

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Der Hinweis von User snobile auf den Sammelthread ist goldrichtig.
Daher mache ich hier mal zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.