ANZEIGE
Fuer regionale Fluege ist AK nicht schlecht, zumindest wenn man alle noetigen Extras bucht. Aber als no-frills Airline ist schon Scoot am europaeischen Markt gescheitert.
Diese regelmässig von AirAsia lancierte *Meldung* mit angeblich neuen Zielen in Europa (und auch Deutschland) ist ein wiederkehrender Running-und PR-Gag.Realisierungswahrscheinlichkeit tendiert gen 0 Prozent.
Wir werden noch sehr viel erleben, mit diesem Modell.50 Airbus A321XLR
Geht los, sogar noch mit A333.Im Gegensatz zu früher hat man zukünftig aber mit A330neo auch das geeignete Fluggerät dafür. Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass es klappt.
Also Batik hatte die Route zuletzt nach 6? Wochen eingestellt....
Die Flüge von AirAsia X gehen auch nach SAW.Erstens gingen deren Flüge nach SAW (mit grottigen Zeiten übrigens) und zweitens hat Batik die Maschinen schlicht für Australienstrecken gebraucht.
Genau und deswegen nehmen sie eben mal noch so Istanbul auf, machen dicke Werbung dafür und dann....ach brauchen wir doch für Australien ;-)Erstens gingen deren Flüge nach SAW (mit grottigen Zeiten übrigens) und zweitens hat Batik die Maschinen schlicht für Australienstrecken gebraucht.