Hatte ich nicht so verstanden.Wir reden aneinander vorbei. Fakealfa hatte oben meine Nachricht bestritten, dass die überhaupt festgesetzt wurde. Es scheint auch noch ein Verfahren zu geben gegen den Kapitän.
Zur Wiesnzeit in München auch kein Wunder. Da bekommst ja auch ohne Flughafenchaos nichts.Ich habe 1 Std rumtelefoniert, kein einziges Hotel verfügbar. Und auch wieder gemerkt, dass Hotels ihre Nummer immer besser verstecken oder keine Anrufe bekommen wollen…
Mit der Aktion erreicht man aber auch, dass man hier im Lande vielleicht mal aufwacht und nicht erst feststellt, dass man sich über Zuständigkeiten Gedanken macht und ob man Drohnen überhaupt abschießen darf. König Maggus prescht natürlich wieder vor und fordert alles mögliche. Dummerweise ist jetzt der Innenminister einer seiner unfähigen C$U-Spezln. Aber egal, hauptsache er kann mit seinem populistischen Gepolter am Stammtisch punkten. Nur der wählt am Ende halt doch lieber die originale Alternative für Deppen als die schwarze Kopie.Vielleicht um Chaos zu erzeugen?
Ist auch egal, ob der letzte Honk hier das auch glaubt, die Behörden glauben es. Bayern will sogar das Abschießen von Drohnen durch die Polizei rechtlich neu regeln.
Ich mein, honestly, ja klar. Wenn wegen sowas Anrufe kommen.Ich habe 1 Std rumtelefoniert, kein einziges Hotel verfügbar. Und auch wieder gemerkt, dass Hotels ihre Nummer immer besser verstecken oder keine Anrufe bekommen wollen…
Quelle?Jetzt grossflächiger IT Ausfall (=Hack?) in MUC
E) DUE TO REDUCED A/D CAPACITY
war auch mein erster Gedankevielleicht sind das mit den drohnen ja die klimakleber, die lieber aus verstecken drohnen hochschicken und den verkehr blockieren als sich auf den asphalt zu kleben![]()
Kann jemand berichten wie es in MUC heute Abend aussieht?
Wobei eben etliche Flüge annulliert oder stark verspätet sind.Stand 21:43 wird geflogen.
Liegt aber am Wetter (Sturmtief). Hat den Vorteil, dass keine Drohnen fliegen.Wobei eben etliche Flüge annulliert oder stark verspätet sind.