News rund um den Flughafen NUE

ANZEIGE

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
459
241
NUE
www.anisearch.de
ANZEIGE
Weiß jemand hier zufällig, warum die Fluggastbrücke an Position 10 (Gates A13/A14) seit einiger Zeit entfernt ist? Die auf Position 09 (A9/A10) ist ja bereits seit der neuen Siko weg weil dort nun eine Straße drum rum führt, aber ich hab bislang keine nachvollziehbare Erklärung gefunden, warum nun auch eine zweite Brücke abgebaut wurde. Hab dem Airport zwar vor einiger Zeit ne Mail geschickt und nachgefragt aber die haben die wohl ignoriert.

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.509
16.690
www.red-travels.com
Weiß jemand hier zufällig, warum die Fluggastbrücke an Position 10 (Gates A13/A14) seit einiger Zeit entfernt ist? Die auf Position 09 (A9/A10) ist ja bereits seit der neuen Siko weg weil dort nun eine Straße drum rum führt, aber ich hab bislang keine nachvollziehbare Erklärung gefunden, warum nun auch eine zweite Brücke abgebaut wurde. Hab dem Airport zwar vor einiger Zeit ne Mail geschickt und nachgefragt aber die haben die wohl ignoriert.

irgendwann müssen die Teile wohl auch mal ausgetauscht werden...

• Like
Reaktionen: Münsterländer

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.509
16.690
www.red-travels.com
Ausgetauscht ist ja immer noch was anderes als komplett entfernt. Aber das Ding ist seit mindestens Januar schon weg und ich bin erst letzte Woche am Flughafen vorbeigefahren und auch da fehle die weiterhin.

ist wie mit den Straßenbrücken, besser man sperrt und entfernt sie bevor was passiert ;)

wurde letzten Herbst auch bei Facebook gepostet

casualtraveller

Reguläres Mitglied
02.01.2023
27
40
Da muss ich mal eine Lanze brechen: die Fluggastbrücken werden von einem Spezialbetrieb rundumerneuert. Die Dauer der Maßnahme war von vornherein so geplant, im Mai kommt die Brücke wieder zurück. Also kein Grund zur Aufregung. Was alles gemacht wird steht ja auch im verlinkten Facebook-Posting.

Es folgen dann im jährlichen Rhythmus noch die restlichen drei Brücken.

Zuletzt bearbeitet: