News rund um den Flughafen NUE

ANZEIGE

casualtraveller

Reguläres Mitglied
02.01.2023
32
56
ANZEIGE
Abflug Samstags mit der LH auf der 6.25 Uhr Maschine nach Frankfurt.
Ist das mit der ersten U-Bahn Ankunft 5.12 problemlos machbar?

Flugplan für den Samstag ab NUE aktuell nicht klar, vermutlich die typische Auswahl der Ägypten und Türkei Flüge die noch zu ähnlichen Zeitfenstern gehen und die ersten AMS/ CDG Flüge des Tages.

(SEN für Prio Lane vorhanden, aber +1 ist Statuslos)

Diesen Samstag sind relativ zeitgleich zwischen 6:00 und 6:25 Uhr nur AMS, CDG und FRA abgehend. Die beiden Ryanair Flieger nach PMO (5:45) und PMI (6:00) müssten für diese Welle aufgrund Pre-Boarding eigentlich nicht mehr relevant sein an der Siko. Nächster Flug dann erst wieder 7:30 Uhr.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.171
960
ZRH
Diesen Samstag sind relativ zeitgleich zwischen 6:00 und 6:25 Uhr nur AMS, CDG und FRA abgehend. Die beiden Ryanair Flieger nach PMO (5:45) und PMI (6:00) müssten für diese Welle aufgrund Pre-Boarding eigentlich nicht mehr relevant sein an der Siko. Nächster Flug dann erst wieder 7:30 Uhr.
Danke. So wie es scheint macht es auch nicht wirklich Sinn dann früher am NUE zu sein, da dann die letzten FR Nachzügler noch da sind, bzw die frühen nach CDG. Bis Der FRA Boarded sind die anderen ja alle weg bzw closed (y)

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.797
6.845
Danke. So wie es scheint macht es auch nicht wirklich Sinn dann früher am NUE zu sein, da dann die letzten FR Nachzügler noch da sind, bzw die frühen nach CDG. Bis Der FRA Boarded sind die anderen ja alle weg bzw closed (y)
So ist es. Es bleibt ein kleines Restrisiko, aber wenn man damit leben kann, dann kann man es so machen, wie du geschrieben hast. Da ich meist Anschlüsse habe, wäre das nichts für mich.

• Like
Reaktionen: GFX

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.797
6.845
Jetzt macht mich der Flughafen NUE aber echt unglücklich: erst fallen viele wichtige Verbindungen weg und jetzt hat man in der Lounge auch noch das lokale Bier eliminiert.

Gab letzte Woche Tucher Weizen und Weizen alkoholfrei (hell und dunkel) als Restbestände, sonst nix. Mein „comfort beer“ Lederer Pils war nicht mehr da. Ist angeblich ein Übergang, wird durch Becks und anderen generischen Müll Billigsaft ersetzt.

Zur Strafe Fliege ich diese Woche ab MUC ;)
(geb zu, war eh geplant)

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.568
1.569
NUE
Jetzt macht mich der Flughafen NUE aber echt unglücklich: erst fallen viele wichtige Verbindungen weg und jetzt hat man in der Lounge auch noch das lokale Bier eliminiert.

Gab letzte Woche Tucher Weizen und Weizen alkoholfrei (hell und dunkel) als Restbestände, sonst nix. Mein „comfort beer“ Lederer Pils war nicht mehr da. Ist angeblich ein Übergang, wird durch Becks und anderen generischen Müll Billigsaft ersetzt.

(geb zu, war eh geplant)
Ich greife dort - wie heute Morgen zu letzt - eigentlich immer nur zum frischgepressten OJ. Heute Morgen gab es Hotdog-Brötchen + Wiener, das war auch neu.

• Like
Reaktionen: MüBa und f0zzyNUE

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.480
19.621
www.red-travels.com

(geb zu, war eh geplant)
Lederer ist auch ein Tucher und beide sind auch nicht besser als Radeberger

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
577
869

(geb zu, war eh geplant)

Mit dem Lederer in der ADL wurde schon die ein andere Mallorca-Reise eingeläutet :(

IMG_0023.jpeg

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.797
6.845
Ich greife dort - wie heute Morgen zu letzt - eigentlich immer nur zum frischgepressten OJ. Heute Morgen gab es Hotdog-Brötchen + Wiener, das war auch neu.
Das ehrt dich. Aber ab und zu mag ich ein Pils.

Die pappigen Brötchen gab es bei meinem letzten Besuch auch schon. Ob das eine Verbesserung ist, weiß ich nicht. Die Würstchen gab es ja schon „immer“.

• Like
Reaktionen: imfromgermany

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.568
1.569
NUE
Das ehrt dich. Aber ab und zu mag ich ein Pils.

Die pappigen Brötchen gab es bei meinem letzten Besuch auch schon. Ob das eine Verbesserung ist, weiß ich nicht. Die Würstchen gab es ja schon „immer“.
Ab und an mal gab es auch Nürnberger Bratwürste und „echte Semmeln“ inkl. Anleitung, wie man sich „Drei im Weggla“ baut on top. Fand ich besser.

• Haha
Reaktionen: red_travels

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.212
1.893
Bayern & Tirol
Ab und an mal gab es auch Nürnberger Bratwürste und „echte Semmeln“ inkl. Anleitung, wie man sich „Drei im Weggla“ baut on top. Fand ich besser.

Besser als Drei im Weggla sind doch nur Vier im Weggla!
Wobei ich beim Senf auch sehr wählerisch bin: Händlmeier und Fränkische Wurst. Oberpfalz-Franken-Fusion-Küche: Das beste aus zwei Welten.

Beim Bier gibt es halt oft nur noch die Industrie-Pisse. Aber so lange es kein Warsteiner gibt, existiert noch Hoffnung.