NH oder LH in First

ANZEIGE

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Ich habe übrigens gerade einen Sparvertrag aufgesetzt und plane in 5 Jahren reich zu sein: Soll ich mir den neuen Lamborghini Huracán Performante oder den McLaren 720S kaufen? Welcher zieht mehr im Bereich zwischen 130km/h und 170km/h und ist in der Stadt im zweiten Gang bei 50 km/h lauter?

Das sind doch lebenspraktische, hochaktuelle Fragen, welchen man kaum die Relevanz absprechen kann? :confused: :D
 
M

makezoni

Guest
Hab soeben LH gebucht. Das vorhandene PA Service war der Punkt.

Also einen Mehrwert kann ich da nicht erkennen. Hatte dreimal das "Vergnügen" bei Abflug von PVG gen MUC/FRA, irgendwie kam ich mir etwas lächerlich vor als der Kerl da meine drei Handgepäckstücke auf einen Gepäckwagen geladen hat und mich unter vieler großer Augen anderer Flüggäste desselben Fluges gen SiKo gebracht hat. Will gar nicht wissen, was die gedacht haben, bin absolut kein Typ der nach FÖÖÖÖÖRST aussieht... :D
Schneller ging es trotzdem nicht. ;-) Soviel schonmal dazu. Wird in Japan nicht anders sein.
 
  • Like
Reaktionen: Grisch

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.912
7.343
Die ANA First Lounges sind schon zu normalen Zeiten enttäuschend, das Essen an Board gewoehnungsbeduerftig und die Englischkenntnisse oftmals non existent.
Dann müssen sie die FAs mit Englischkenntnissen immer in die C geschickt haben... Ich habe bei ANA bisher nur hervorragend Englisch sprechendes und absolut freundliches Personal erlebt.
Japanisches Essen ist für Mitteleuropäer natürlich gewöhnungsbedürftig... Ich gewöhne mich aber schnell z.B. an gegrillten Lachs und Suppe zum Frühstück, Algensalat oder Seetang in der Suppe. Ich habe mich in China auch am Schweineoren und Gänsemagen gewöhnt, sowas ist natürlich unter Deutschen nicht mehrheitsfähig.

In der C muss ich zugeben, dass ANA die letzten Jahre erheblich nachgelassen hat, vor 7 oder 8 Jahren waren sie eine Klasse für sich, die letzten Flüge kamen da bei weitem nicht dran (zuletzt im Dezember 2019). Auch die Lounge in HND hat heftig nachgelassen. Ich vermute sehr, dass ist in der F nicht anders.