ANZEIGE
Hier steht schon eine ganze Menge zu nicht stornierbaren Raten. Ich mache aber dennoch mal einen eigenen Faden auf: Wie, ob und wann bei ALL Accor bei nicht stonierbaren Raten abgebucht wird.
Hintergrund: Ich habe derzeit drei ALL Accor Buchungen (direkt und privat online bei ALL getätigt). Sofitel, Pullman und Movenpick. In Singapur und in Marokko. Bei allen Buchungen habe ich die nicht stornierbare Rate gebucht. Abgebucht wurde bisher in keiner Reservierung irgendwas. Zudem steht in der Reservierungsübersicht so in etwa "Die Reservierung ist erst bestätigt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann." Die Reservierungen sind teils schon mehrere Wochen alt und ich würde natürlich gern damit rechnen können, dass ich bei Ankunft auch ein Zimmer bekomme. Und das auch zum vereinbarten Preis.
Hat jemand Erfahrungen zu den ALL Accor nicht stornierbaren Raten? Und vielleicht ähnliche Infos in der Reservierungsübersicht? Wann wird üblicherweise die Kreditkarte belastet? Gab’s da schonmal so etwas wie eine Stornierung durch Accor, woraufhin man dann zu einem neuen Preis was anderes buchen musste?
Danke
Hintergrund: Ich habe derzeit drei ALL Accor Buchungen (direkt und privat online bei ALL getätigt). Sofitel, Pullman und Movenpick. In Singapur und in Marokko. Bei allen Buchungen habe ich die nicht stornierbare Rate gebucht. Abgebucht wurde bisher in keiner Reservierung irgendwas. Zudem steht in der Reservierungsübersicht so in etwa "Die Reservierung ist erst bestätigt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann." Die Reservierungen sind teils schon mehrere Wochen alt und ich würde natürlich gern damit rechnen können, dass ich bei Ankunft auch ein Zimmer bekomme. Und das auch zum vereinbarten Preis.
Hat jemand Erfahrungen zu den ALL Accor nicht stornierbaren Raten? Und vielleicht ähnliche Infos in der Reservierungsübersicht? Wann wird üblicherweise die Kreditkarte belastet? Gab’s da schonmal so etwas wie eine Stornierung durch Accor, woraufhin man dann zu einem neuen Preis was anderes buchen musste?
Danke