Nick's Usertreff in Jakarta

ANZEIGE

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
ANZEIGE
Wie stilsicher! So wie es sich für einen stolzen :censored: gehört.
:kiss:
Nick, erzählst Du den ganzen Forenfrauen die Geschichte mit dem stolzen:censored:? :doh:

Für Berlin könnte ich mir evtl. 17. od. 19. Januar einrichten, muss noch recherchieren - komme dann aus der Schweiz eingeflogen.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
...btw- wenn jemand ausdruecklich willkommen ist, dann unser aller Freund Mappy. Den wuerde ich gerne mal ein paar bekannten vorstellen:censored:
full

Der Typ knuspert gerade etwas Glas und kann sicherlich dem Muppy noch andere tolle Dinge zeigen:mad:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Krypta ist weder in Jakarta noch in Berlin dabei, leider :cry:

Dennoch :kiss:

Dann komm doch einfach nach Shanghai zwischen dem 26.09-29.09.:kiss:
Es gibt auch noch die Moeglichkeit auf ein Lastminute Treffen in IST. Will noch nicht zu viel veraten, aber dort lassen sich der Herr Nick und meine Wenigkeit auspeitschen:censored:Wir feiern unser Wiedersehen:kiss:

E

EVITA

Guest
Es gibt auch noch die Moeglichkeit auf ein Lastminute Treffen in IST. Will noch nicht zu viel veraten, aber dort lassen sich der Herr Nick und meine Wenigkeit auspeitschen:censored:Wir feiern unser Wiedersehen:kiss:

Wieso wird so viel Wert auf die Anwesenheit von Madame Krypta gelegt?

Ist dieses Treffen überhaupt genehmigt?

Gerade der Programmpunkt in IST ist für mich auch sehr interessant.

• Like
Reaktionen: krypta

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wieso wird so viel Wert auf die Anwesenheit von Madame Krypta gelegt?

Ist dieses Treffen überhaupt genehmigt?

Gerade der Programmpunkt in IST ist für mich auch sehr interessant.

Frau Krypta hatte wohl ein kleines ayam kampung mit mir zu rupfen- Sie fuehlte sich in Jakarta vernachlaessigt:confused:
IST habe ich noch nicht beantragt, aber da Jakarta scheinbar auf Taube Ohren stoesst, will ich da nicht noch andere Destinationen mit einbringen:doh:

IST wird ein Traum:kiss:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2

Knapp daneben. Bin zu 90% im Okt in Shanghai :p
Hätte noch HK und anderes zu bieten. Jedoch keinen Bedarf an peitschender Bauchtanztruppe.
:kiss: