Nights Count Double at Aloft, Element and Four Points Hotels

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Hiho!

Gerade noch eine Promo von Starwood gefunden die sicherlich den einem oder anderen noch helfen könnte den Status für nächstes Jahr zu halten oder vielleicht sogar zu erhöhen... :idea:

Nights Count Double at Aloft, Element and Four Points Hotels!

Earn elite status twice as fast with the new Nights Count Double promotion:

* Every eligible night stayed at AloftSM, ElementSM and Four Points® by Sheraton hotels through December 31, 2010, counts double toward elite status.
* Earn your double nights across more than 200 Aloft, Element and Four Points hotels globally.
* To be eligible, register by December 31, 2010.

Viel Spaß damit!

Gute Nacht aus München
Markus
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Auch wenn ich keine Stays mehr brauche, bin ich gerne dabei ;)

das könnte ich so unterschreiben ....

Wie wäre es mit einem kleinen Advents - Glühwein - DUS - DO, wenn die Raten günstig sind. Wobei das FP Köln im Dezember in der WOche häufioger bei 71 EUR liegt ..., das FP DUS habe ich während der Woche nur für 101 EUR bekommen (habe aber auch nicht länger gesucht) ...

Erfahrungsgemäß ist mein Kalender (wie wohl auch die der meisten anderen) im November / Dezember aber schon recht voll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrThax

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
das könnte ich so unterschreiben ....

Wie wäre es mit einem kleinen Advents - Glühwein - DUS - DO, wenn die Raten günstig sind. Wobei das FP Köln im Dezember in der WOche häufioger bei 71 EUR liegt ..., das FP DUS habe ich während der Woche nur für 101 EUR bekommen (habe aber auch nicht länger gesucht) ...

Erfahrungsgemäß ist mein Kalender im November / Dezember schon recht voll ...

Für mich als "Unter-der-Woche-Kölner" wäre das natürlich ein Heimspiel :)
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Kurze Information:

Die Bonusnächte wurden bereits heute auf meinem Account gutgeschrieben und die Übersicht der Nächte/Stays ebenfalls dementsprechend angepasst! :)

Sollte jemand feststellen, das ihm doch noch eine Nacht zum Status fehlt kann diese ja im Notfall noch schnell für dieses Jahr gebucht werden... :idea:

Gute Nacht aus München
Markus