AB: NIKI CityTourPass

ANZEIGE

rave2301

Neues Mitglied
25.06.2014
19
0
ANZEIGE
Will auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Also: Bezahlung mit Kreditkarte ist möglich, die Meilen wurden mir soeben gutgeschrieben. Ich habe einfach das Bestellformular ausgefüllt, IBAN/BIC durchgestrichen, und die Daten meiner AB-NIKI Kreditkarte darauf angegeben. Das war am Sonntag. Heute erhalte ich via Mail die Rechnung mit bestätigter KK Belastung, und 70.000 Prämienmeilen parallel sind auch schon drauf. Onlineeingabe habe ich aber nirgendwo gefunden.

Innerhalb von 24Stunden nach dem Fax (mit Kreditkartendaten) waren die Meilen auf dem Konto.

Das nenne ich mal eine prompte Bearbeitung.

Bei mir exakt genauso seit eben.(y)

Das mit CC geht echt schneller.

Grade auch für meine +1 :kiss:

Jetzt kommt dann noch meine 0,5 - aber die muß ich erst noch anmelden. Und dann auf in den Pazifik :D

Bisher vier Erfolgsmeldungen bei Angabe der Kreditkartendaten. :)

Habe meinen Antrag Anfang der Woche geschickt, ein Tag später per Email gebeten, dass ganze per Kreditkarte abzurechnen. Antwort von einem Niki Mitarbeiter: Zahlung per Kreditkarte ist bei dieser Aktion nicht möglich. Merkwürdig. Meilen sind drauf und Geld wird vermutlich demnächst abgebucht. Schade, hätte so noch ein paar Statusmeilen ergattern können.

Eine nachträgliche Änderung der Zahlungsweise scheint demnach nicht möglich.

Ich möchte auch den CityTourPass bestellen und bevorzugt mit Kreditkarte bezahlen. Wenn jetzt am letzten Tag der Aktion die Kartenzahlung schief geht, bekomme ich womöglich keine Meilen. Die Bedingungen sehen ja nur Bankeinzug vor.

Aber no risk no fun. :D
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Also: Bezahlung mit Kreditkarte ist möglich, die Meilen wurden mir soeben gutgeschrieben. Ich habe einfach das Bestellformular ausgefüllt, IBAN/BIC durchgestrichen, und die Daten meiner AB-NIKI Kreditkarte darauf angegeben. Das war am Sonntag. Heute erhalte ich via Mail die Rechnung mit bestätigter KK Belastung, und 70.000 Prämienmeilen parallel sind auch schon drauf. Onlineeingabe habe ich aber nirgendwo gefunden.

Welche Kreditkartendaten hast du auf das Formular geschrieben?

Name auf der Karte, Kartennummer, Gültigkeit und Sicherheitscode? Oder hast du auf den Sicherheitscode verzichtet?
 

rave2301

Neues Mitglied
25.06.2014
19
0
Wie lange hat das jetzt bei den letzten so gedauert? Habe am Dienstag bestellt und bis heute noch keine Antwort erhalten.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
72
Wie lange hat das jetzt bei den letzten so gedauert? Habe am Dienstag bestellt und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Ich habe das Bestellformular am Montag Abend per EMail hingeschickt. Mittwoch Vormittag kam die Bestaetigungsemail mit der Rechnung und die Meilen waren schon auf dem Konto.
 

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
Ich habe das Bestellformular am Montag Abend per EMail hingeschickt. Mittwoch Vormittag kam die Bestaetigungsemail mit der Rechnung und die Meilen waren schon auf dem Konto.

Bei mir ebenso.
Hatte noch einen 250 EUR Gutschein wegen einer Flugverspätung aus dem letzten Jahr - gültig auf neue Flugbuchungen. Konnte diesen nun sogar mit dem Kauf verrechnen :D
 

rave2301

Neues Mitglied
25.06.2014
19
0
Hab jetzt auch die Meilen gutgeschrieben bekommen. Rechnung ist fast gleichzeitig eingetroffen.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Gekauft Anfang des Aktionszeitraumes wurde die Lastschrift erst letzte Woche abgebucht.
Sehr Gutgläubig von HG.

Sogar Flüge nach Gran Canaria kosten die üblichen EU-EU Meilenwerte. Find ich spitze.
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Gibt es Erfolgsmeldungen von denjenigen die am letzten Tag zugeschlagen haben? Wurde Eure Bestellung noch bearbeitet? Gab es ansonsten ggf. Mitteilung bzgl. Storno?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Zwei Bestellungen cirka 26h vor Deadline.
Die erste wurde sogleich am Vormittag bestätigt.
Von der zweiten nie was gehört.
Mal sehn.
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Am 30.7. per Fax - heute kurz nach Mittag mail mit Bestätigung, dass Meilen heute dem Konto gutgeschrieben wurden. Meilen online noch nicht sichtbar. Schaun wir mal, ob die dann morgen drauf sind.