Wenn Flygva meint, daß die Jungs dann freundlicher werden, dann interessiert der mich schon :)
H HONig Guest 06.06.2011 #51 ANZEIGE Wenn Flygva meint, daß die Jungs dann freundlicher werden, dann interessiert der mich schon
H hippo72 Erfahrenes Mitglied 11.03.2009 12.567 6.145 Paralleluniversum 06.06.2011 #52 HONig meinte: Wenn Flygva meint, daß die Jungs dann freundlicher werden, dann interessiert der mich schon Zum Vergrößern anklicken.... Dann frag ihn per PM. Vielleicht bekommst Du die Antwort. Hier hat das eigentlich nichts zu suchen. Nur meine Meinung.... Reaktionen: Oli20
HONig meinte: Wenn Flygva meint, daß die Jungs dann freundlicher werden, dann interessiert der mich schon Zum Vergrößern anklicken.... Dann frag ihn per PM. Vielleicht bekommst Du die Antwort. Hier hat das eigentlich nichts zu suchen. Nur meine Meinung....
FLYGVA "Ich muss meinen Status verteidigen!" 09.03.2009 1.829 171 DUS www.hotels-and-travel.de 06.06.2011 #53 HONig meinte: Wenn Flygva meint, daß die Jungs dann freundlicher werden, dann interessiert der mich schon Zum Vergrößern anklicken.... ... dabei wäre das mit den vorhanden Informationen hier nicht einmal schwer rauszufinden. Aber, da ich es ja selber provoziert habe: ... es war quasi ein Gespräch unter Kollegen ... auch wenn wir selbst einer anderen Säule der Gewalt angehören ...
HONig meinte: Wenn Flygva meint, daß die Jungs dann freundlicher werden, dann interessiert der mich schon Zum Vergrößern anklicken.... ... dabei wäre das mit den vorhanden Informationen hier nicht einmal schwer rauszufinden. Aber, da ich es ja selber provoziert habe: ... es war quasi ein Gespräch unter Kollegen ... auch wenn wir selbst einer anderen Säule der Gewalt angehören ...