ANZEIGE
Vielleicht hilft das hier auch weiter:
noise cancelling - Vielfliegertreff: Das Forum für Vielflieger
noise cancelling - Vielfliegertreff: Das Forum für Vielflieger
hab auch den qc15, ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Damit wird sogar ne Dash.8 erträglich =)
Kennt den einer?
Sennheiser PXC 450 Kopfh
Ich habe zwar den Bose QC15, aber Sennheiser kann auch ohne Batterie verwendet werden, hat ein Talkthrough Taste und man kann die Lautstärke am Kopfhörer regeln.
Und meine Frau sucht auch noch einen passenden Kopfhörer.... Danke
Tja, bei mir wars exakt umgekehrt.
Bose QC3 besessen, dann auf Sennheiser PXC450 gewechselt.
Wechsel nie bereut, die Verarbeitung der Boses war total unterirdisch, der Sound war mir persönlich deutlich zu basslastig.
Den QC15 habe ich noch nicht selbst getestet, den Sennheiser MM550 werde ich mir demnächst mal anschauen/anhören.
Ja, ich hatte die "damals" mit den QC3 verglichen und mich für Sennheiser entschieden.Tschuldigung.... habe das doch nicht alles im Kopf...
Also, Du findest den Sennheiser geil?
Ja, ich hatte die "damals" mit den QC3 verglichen und mich für Sennheiser entschieden.
Mir gefiel der Klang besser als bei den Boses. Die Verarbeitung des PXC450 ist definitiv um Längen besser als beim QC3.
Außerdem gefiel mir dieses proprietäre Akkusystem der QC3s nicht.
Allerdings kann ich nicht beurteilen wie der Vergleich zwischen PXC450 und QC15 aussehen würde.
Bose hat ja scheinbar aus den Fehlern der Vorgängermodelle gelernt.
Ist aber kein NC!
Dito: Ebenfalls bei Bose ausprobiert, QC15 gekauft und hellauf begeistert!Ich hatte den Vorgaenger der 3er und seit 1,5 Jahren die qc15 inkl Handydingenskabel. Supergeil. Habe sie mir aber beide ausfuehrlich im Bose-Laden angehoert.
Identisch mit meinen Erfahrungen.Bin seit ca. 2 Monaten auch stolzer Besitzer eines Bose QC15. Kann sie bisweilen uneingeschränkt empfehlen, vor allem da sie mir auf dem Rückflug vom Ort des Kaufs zum ersten Mal seit ewiger Zeit auf Langstrecke einen geruhsamen und tiefen Schlaf bescherten.An den "gefühlten Druck" gewöhnt man sich ebenso sehr schnell.