E
embraer
Guest
ANZEIGE
Und jetzt Entschuldige dich einfach für deine Verwechselung und wir belassen es dabei![]()
Ich denke auch eher ich war gemeint..
Auch wenn Dein Kommentar wegen des Einladens zu einem Bier deplatziert ist!
Und jetzt Entschuldige dich einfach für deine Verwechselung und wir belassen es dabei![]()
Hier noch das Visum und die Buchungsbestätigung, wenn es irgend einer noch immer nicht glaubt!![]()
Hast Du Dich einer Gruppenreise angeschlossen der individuell geplant?
Ich würde mich anschliessen. Einziger Vorbehalt: ich mag nicht fliegen mit Air Koryo.
Nein, das mache ich auch nicht.
Sorry, Leute, das ist schizophren. Air Koryo ist Nordkorea, Nordkorea ist Air Koryo. Ohne JS-Flug ist die Erfahrung nicht komplett und hat so ein bisschen was "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass"-haftes.
Mit CA nach FNJ fliegen, ist wie sich in der S-Klasse mit getoenten Scheiben durch Slums kutschieren Lassen oder mit dem Luxusliner in Port-au-Prince anzulegen.
Ich denke auch eher ich war gemeint..
Auch wenn Dein Kommentar wegen des Einladens zu einem Bier deplatziert ist!
Nein, du warst nie gemeint, mein Kommentar bezog sich auf 01i3um73vxc1
Ich überlege, eine September Tour zu machen. Werde mich mal erkundigen. Die Mass Games im September klingen verlockend.
Welcher Zeitraum schwebt dir vor?Stimmt eigentlich... kommt aber auf die Definition an... ich meine eine kleine VFT Gruppe die das Programm selber festlegt, keine vor-organisierte Gruppenreise...
Welcher Zeitraum schwebt dir vor?
Das sieht ebenfalls passend aus.Lange Winter mit sehr kaltem und klarem Wetter und zwischenzeitlichen Schneestürmen resultieren aus nord- und nordwestlichen Winden aus Sibirien. Die durchschnittlichen Höchst- bzw. Tiefsttemperaturen für Pjöngjang liegen im Januar bei -3 °C und -13 °C.