Die Punkteverbuchung scheint reine Willkür zu sein. 2 Konten mit Coupon, bei 1 nach 30 Minuten erfasst, bei 1 auch nach 2 Tagen nichts. Selber Browser, Einstellungen nicht verändert und natürlich ein IP-Change.
Auf Reklamation kommt nur folgender Müll:
"Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die Gutschrift Ihrer 2250 Punkte umgehend geprüft.
Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Verbuchung von Basispunkten aus Einkäufen bei NordVPN innerhalb von 3 Werktagen nach dem Einkauf erfolgt.
Die über eCoupons gesammelten Extra-Punkte, werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf des eCoupons auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.
Falls Sie nach Ablauf der Bearbeitungszeit keine PAYBACK Punkte erhalten, bitten wir Sie, uns nochmals zu kontaktieren. Senden Sie uns in dem Fall folgende Informationen zu:
• Ihre Bestellnummer bei NordVPN
• Ihre Kundennummer bei NordVPN
• Betrag des Einkaufs
• Datum des Einkaufs
Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben und Ihr Anliegen klären konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Maier
Vom PAYBACK Kundenservice"