NordVPN: 2006 Paybackpunkte für 10,63€ möglich

ANZEIGE

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.881
1.624
ANZEIGE
Über das Suchfeld findet er nur die 250 Punkte. Unter dem Menüpunkt eCoupons finde ich 63 aktivierbare Coupons, aber keinen von NordVPN. Was mache ich falsch?

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
591
372
Zur dauerhaften Nutzung ungeeignet, aber dafür sehr geeignet um 2250 Punkte für 10,63 Euro abzugreifen - insofern sag ich danke für den Hinweis. Punktevormerkung ist innerhalb von 2 Stunden auch erfolgt.

• Like
Reaktionen: Frank 1886 und Myno

dannySek

Neues Mitglied
28.01.2020
2
0
Und das wird von tarnkappe behauptet, die in demselben click-bait Artikel für einen anderen VPN Anbieter werben.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.786
1.002
Und das wird von tarnkappe behauptet, die in demselben click-bait Artikel für einen anderen VPN Anbieter werben.
Das kannst du auch auf diversen anderen Seiten und in der Datenschutz Erklärung des Anbieters nachlesen, ich habe das erste halbwegs seriöse Suchergebnis von Google verlinkt.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
947
951
FRA
Gestern Morgen den Coupon aktiviert und abgeschlossen, bisher noch nichts gutgeschrieben.

Mal schauen ob die noch kommen...

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
591
372
Hattest du dort schonmal mit der gleichen E-Mailadresse einen Account? Meine Erfahrung: Wenn ich eine "frische" E-Mailadresse verwendet habe, ging es immer zu 100%. Bei einer E-Mailadresse wo es den Account schon gab nicht. Eine einfache Kündigung des Abos reicht nicht aus um als Neukunde zu gelten - man muss den Support anschreiben und den ganzen Zugang löschen lassen.

R

RaphaeI

Guest
Bei Payback steht es zwar nicht, aber was sind die wirklichen Voraussetzungen? Nicht innerhalb X Tagen kündigen? Mindestens X mal den VPN aktiv nutzen?

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
947
951
FRA
Habe das Abo immer direkt gekündigt (sodass keine automatische Verlängerung kommt) und auch nie benutzt.

Hab immer die Punkte bekommen
Bei Payback steht es zwar nicht, aber was sind die wirklichen Voraussetzungen? Nicht innerhalb X Tagen kündigen? Mindestens X mal den VPN aktiv nutzen?

Tassenkuchen

Reguläres Mitglied
09.07.2020
49
2
Danke. Dann bin ich ja beruhigt.

Die Erfassung bei Payback lief schnell. Somit dann einfach nur noch abwarten auf das Entsperren der Punkte.

2B843297-2936-4DB1-A53F-64DD2876CB9A.jpeg

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
258
27
Kann ich hier ebenfalls bestätigen. Gestern das Abo abgeschlossen und heute wurden die Punkte direkt (gesperrt) gutgeschrieben.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
947
951
FRA
Daran lag es wohl wirklich.

Hab das Geld über den Chat zurückbekommen und über eine neue Mail-Adresse abgeschlossen.

Punkte sind bereits gesperrt gutgeschrieben
Hattest du dort schonmal mit der gleichen E-Mailadresse einen Account? Meine Erfahrung: Wenn ich eine "frische" E-Mailadresse verwendet habe, ging es immer zu 100%. Bei einer E-Mailadresse wo es den Account schon gab nicht. Eine einfache Kündigung des Abos reicht nicht aus um als Neukunde zu gelten - man muss den Support anschreiben und den ganzen Zugang löschen lassen.

• Like
Reaktionen: bongobongo

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Die Punkteverbuchung scheint reine Willkür zu sein. 2 Konten mit Coupon, bei 1 nach 30 Minuten erfasst, bei 1 auch nach 2 Tagen nichts. Selber Browser, Einstellungen nicht verändert und natürlich ein IP-Change.
Auf Reklamation kommt nur folgender Müll:
"Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die Gutschrift Ihrer 2250 Punkte umgehend geprüft.

Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Verbuchung von Basispunkten aus Einkäufen bei NordVPN innerhalb von 3 Werktagen nach dem Einkauf erfolgt.

Die über eCoupons gesammelten Extra-Punkte, werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf des eCoupons auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.

Falls Sie nach Ablauf der Bearbeitungszeit keine PAYBACK Punkte erhalten, bitten wir Sie, uns nochmals zu kontaktieren. Senden Sie uns in dem Fall folgende Informationen zu:

• Ihre Bestellnummer bei NordVPN
• Ihre Kundennummer bei NordVPN
• Betrag des Einkaufs
• Datum des Einkaufs

Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben und Ihr Anliegen klären konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Maier
Vom PAYBACK Kundenservice"

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
658
73
bei Payback ist wieder ein Coupon über 1500 Extrapunkte vorhanden. Mit den 250 Basispunkten sollten damit 1750 Paybackpunkte für 10,02€ möglich sein. (Revolut Karte, Zahlung in US$, Wohnort USA mit 0% Steuern)

• Like
Reaktionen: marioconi

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
165
23
Kann man mittlerweile nicht mehr im Account kündigen? Dort werde ich nun zu den Angeboten weitergeleitet.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
658
73
Kann man mittlerweile nicht mehr im Account kündigen? Dort werde ich nun zu den Angeboten weitergeleitet.

Das scheint wirklich aktuell nicht zu funktionieren. Die Hilfe sagt dazu folgendes:

Due to ongoing work with NordAccount, recurring subscription cancellations are temporarily done over live chat or email at support@nordvpn.com.

Ist mir auch egal, hab ne Revolut Disposable Karte benutzt.

• Like
Reaktionen: Myno

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.753
7.766
Bei mir hat's nun drei Tage gedauert, bis die Paybackpunkte (gesperrt) aufgetaucht sind.

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
141
7
ANZEIGE
American Express Payback Card
Habe heute morgen auch schon abgeschlossen, 2000 + 250 Punkte für 12,34 € (DE inkl. MwSt.) nach 1 h auf dem Konto.

• Like
Reaktionen: Nitus