Notausgangsitze und so

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Das kann durchaus passieren, dass man ohne Hilfe eines Agenten am Airport als nicht-SEN/HON nicht in die Exit Row kommt.

Dafür hatte ich letzthin auf einem vollständig ausgebuchten LH-Flug einen geistig schwerstbehinderten (war nicht in der Lage, alleine zu essen - und das haben die FB auch gesehen) auf dem Mittelsitz in der Exitrow neben mir.
Mir am Fenster war das egal - ich weiss, wie im A320 die Tür aufgeht, und ich weiss, dass ich sie aufbringe.

Habe nun für morgen 2 Sitze im CRJ hintereinander reservieren müssen (Fenster), und wenn der statuslose Kollege nicht auf den Gangplatz neben mir umgesetzt werden kann, wechseln wir halt (Kollege ist ein halber Kopf grösser ... äh länger als ich).