ANZEIGE
Das liegt nur an meinem langsamen Seitenaufbau.![]()
Offensichtlich nicht nur an der Hardware gespart sondern auch noch an der Infrastruktur...
Das liegt nur an meinem langsamen Seitenaufbau.![]()
Hard- und Software sind Qualitätserzeugnisse aus Nordkorea. Der Router ist ganz neu: Bis zu 17 bps! High End aus dem Land des zahnlosen Lächelns.Offensichtlich nicht nur an der Hardware gespart sondern auch noch an der Infrastruktur...![]()
Heute hat bei uns in Wiesbaden ein neuer Media Markt aufgemacht.
Hatten einen Lenovo Notebook mit I5 Prozessor/ 500 GB und 15.6 Zoll Bildschirm für 499,--
Was ist bei dir überteuert ?teilweise überteuerten Versandkosten
Bei den billig Geräten (Media, Acer, HP,..) sehr sehr sehr schlecht.Wie siehts denn bei dem mit der Stabilität der Schaniere und dem Deckel aus?
Wie siehts denn bei dem mit der Stabilität der Schaniere und dem Deckel aus? In anderen Berichten habe ich gelesen, dass das ein Negativpunkt bei dem sein soll. Und genau daran geht mein aktueller Laptop grad zu grunde![]()
Was haltet Ihr von diesem Teil?
Naja Win8 ist ein dreck...Der ideale Begleiter für den Businesskasper
(...)
Irgendwie schafft es seit Jahren keiner dem MBAir den Rang abzulaufen. (...)
Fragt sich nur ob es ein echtes Display mit den Stift ist (ka wie das wieder heist) oder ob der Stift nur wieder Finger arbeitet.
welches ist das denn?Mittlerweile möchte ich mein Convertible Notebook mit Touchscreen nicht mehr missen.
Unheimlich praktisch.
Ich würde mir das MS Surface Book anschauen, finde ich persönlich sehr interessant. Alternativ kommt Anfang 2016 HP Spectre x2 auf den Markt.
Das ist gar nicht so wichtig.welches ist das denn?