Nougat?

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es vor nicht all zu langer Zeit einen Thread über Sicherheitskontrollen und der Mitnahme von Nougat im Handgepäck gab.

Leider kann ich den nicht mehr finden.

Aber da ich gerade aus Kuala Lumpur zurückgekommen bin und mir dort einen Riegel Nougat gekauft habe, kann ich berichten, dass niemand auch nur die kleinste Bemerkung gemacht hat.

Ich hatte kein aufgegebenes Gepäck und geflogen bin ich mit Air Asia.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Da hast du aber Glück gehabt...wenn sie dich in Malaysia mit Nougat erwischt hätten, dann entweder Hand ab oder im Extremfall Todesstrafe.

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
489
16
Gilt das nur für malaisische Nougat Riegel oder auch für Erzeugnisse anderer Länder (Nutella)?

K

kraven

Guest
Marzipan soll da gut sein. Eingepackt in Alufolie soll es die selbe Konsistenz wie Sprengstoff haben.
Jetzt das Zeug noch schön in die Hosentasche gepackt und dem Gate Rape steht nichts mehr im Wege =;

• Like
Reaktionen: FlyingFreak und jp83

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Ob die Braut in der Hochzeitsnacht in der A380-First Class Suite einen Pyjama oder ein Nachthemd trägt ist egal, vernascht wird sie so oder so. Will damit sagen: Nougat bleibt Nougat und in Asien greift man streng durch.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Es heißt "malayisch". Erinnern mich an Beckenbauer, als er der festen Überzeugung war die Mannschaft spielt gegen Irland statt gegen Island...

H

HGFan

Guest
wenn sie dich in Malaysia mit Nougat erwischt hätten, dann entweder Hand ab oder im Extremfall Todesstrafe
wwiiieessoooo ????
Ja in ZRH haben sie meine Nutella entwendet...

Moderiert:

Olivair

Aktives Mitglied
26.10.2010
182
-3
Das Einsegeln in die Nougatbucht ist allerdings mancherorts verboten. Dort endet man dann vor Gericht. Oder vor dem Henker.