November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
ANZEIGE
Ja Dubai musste bei uns auch manuell per Mail nachgetragen werden, sowohl die Nächte als auch die Punkte.
Bei manchen Hotels ist es aber am Tag danach da.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
820
49
FRA
Stimmt bei noch jemandem die Anzahl Nights/Stays für dieses Jahr nicht mehr?

Bis vor einigen Tagen war alles korrekt, heute ist mir aufgefallen, dass nur noch 3 absolvierte Stays/Nights angezeigt werden (app und website).
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.959
1.958
HAM, LBC
Bei mir ist aktuell alles okay – Stays, Nächte und Punkte passen sowohl in der App wie auch auf der Website. Auch die letzte Punktegutschrift vom 1. März (Fr-So) war am Montag im Account.

Das einzig Nervige (im Moment) ist und bleibt die mangelhafte (doppelte) Punktegutschrift auf der DKB-Visa bei Hilton-Stays. Das hat bei mir noch nie durchgängig geklappt...
 

C 130

Neues Mitglied
14.12.2016
11
0
Ist bei mir seit heute genauso:
Es werden nur 3 Aufenthalte angezeigt und die Punktzahl hat sich nach unten geändert, also quasi auf meinen Stand vor einigen Wochen.

Ist sowohl in der App (da gabs nen Update) als auch unter der normalen Seite...:mad:
 

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
72
20
Hat hier auch jemand Schwierigkeiten mit der Hilton Honors Webpage. Seit Wochen ist diese praktisch für mich nicht mehr nutzbar. Es werden keine Infos zu künftigen oder vorherigen Übernachtungen mehr angezeigt (its not you, its mee..)
Wenn ich eine Übernachtung buchen möchte, bricht der Vorgang bei der Verfügbarkeitsabfrage auch mit dem genannten Fehler ab.

Die Punkte in meinem HH-Konto stimmen, aber sonst ist die Seite faktisch nicht mehr zu gebrauchen.

Buchungen mache ich zwar überwiegend mit der App, ist aber trotzdem unbefriedigend.

Will einfach mal wissen, ob es ein Einzelschicksal ist?
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.041
799
PIT, ORD
Same here - Cookie (alle Hilton-spezifischen) löschen hat auch hier geholfen. Die App ist imho deutlich stabiler und wird von mir nun bevorzugt (fast ausschliesslich) genutzt...
 
  • Like
Reaktionen: Gernecruiser