ANZEIGE
Kapitel 1: Donnerstag, 06.11.25 Das Vorwort
Es steht nach sehr kurzer Pause morgen bereits Reise Nummer 5 im Hause Meinaccount im Jahr 2025 an. Wir können trotzdem schon mal auf ein paar Links zurückschauen. Werfen wir in chronologischer Reihenfolge noch mal den Blick zurück auf das Jahr
Januar 2025: Unsere Trans Atlantik Cruise
www.vielfliegertreff.de
März 2025: Die zwei „berühmten“ CGN-DWC Turnarounds
www.vielfliegertreff.de
Mai 2025: Da habe ich die letzten US Bundesstaaten und Allegris gesammelt.
www.vielfliegertreff.de
Juli 2025: Der ausgefallene Sommerurlaub aus gesundheitlichen Gründen wird nicht mitgezählt.
www.vielfliegertreff.de
Oktober 2025: Ein weiteres Mal CGN-DWC diesmal mit einer Woche Aufenthalt, der ist gerade mal ein paar Tage her. Hier ist der Bericht zwar noch nicht ganz fertig, also schreiben wir mal parallel zu Ende und gleichzeitig am Neuen.
www.vielfliegertreff.de
Jetzt geht es morgen am frühen Nachmittag nach einem halben Arbeitstag mit dem Flieger von Hannover über Zürich nach Lissabon. Ziel ist in diesem Urlaub mit Afrika einen neuen Kontinent auf die Weltkarte im Büro zu zaubern:
Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Da sowieso vieles anders gekommen ist, als wir das mal ursprünglich geplant hatten.
Es steht nach sehr kurzer Pause morgen bereits Reise Nummer 5 im Hause Meinaccount im Jahr 2025 an. Wir können trotzdem schon mal auf ein paar Links zurückschauen. Werfen wir in chronologischer Reihenfolge noch mal den Blick zurück auf das Jahr
Januar 2025: Unsere Trans Atlantik Cruise
Dezember 2024, Virginia, Florida und im Januar 2025 der lange Heimweg mit der Norwegian Bliss
Kapitel 1: Vorwort An dieser Stelle wünsche ich erst mal frohe Weihnachten. Ihr habt im Jahr 2024 schon einiges an Berichten von mir ertragen dürfen. Hier mal meine Reiseberichte aus diesem Jahr, falls ihr über die Feiertage noch etwas nachlesen möchtet: November 2024...
März 2025: Die zwei „berühmten“ CGN-DWC Turnarounds
Reisebericht März 2025 Der doppelte DWC Direkt Turnaround mit Eurowings ab CGN
Kapitel 1: Vorwort Als ich im Januar 2025 meinen Reisebericht beendete, habe ich mich gedanklich eigentlich doch auf eine längere Pause zum Fliegen bis zum Mai eingestellt. Wer diesen Reisebericht von Euch verpasst hat, kann ihn hier gern noch mal nachlesen...
Mai 2025: Da habe ich die letzten US Bundesstaaten und Allegris gesammelt.
Mai 2025 In der Mitte der USA fehlen mir die letzten 10 US Bundestaaten
Kapitel 1: Vorwort Heute gibt es von mir vor der Reise mal ein etwas längeres Vorwort. Wir schauen an dieser Stelle erst mal ein paar Monate zurück, im Juli 2024 begann die Planung für diesen Trip. Ich habe mich wie so oft vorher auch mal wieder mit dem Thema des Thread beschäftigt. Den Plan...
Juli 2025: Der ausgefallene Sommerurlaub aus gesundheitlichen Gründen wird nicht mitgezählt.
Juli August 2025 Bella Italia ein weiteres Mal mit Higher Power
Kapitel 1: Mittwoch, 23.07.25 Das Vorwort In diesem Jahr gab es schon drei Reiseberichte von mir, wobei der 1. Bericht fairerweise gesagt, bereits im Dezember 2024 angefangen hat. Da sind wir im Januar dann mit dem Schiff von Miami nach Europa über den Atlantik zurück gefahren...
Oktober 2025: Ein weiteres Mal CGN-DWC diesmal mit einer Woche Aufenthalt, der ist gerade mal ein paar Tage her. Hier ist der Bericht zwar noch nicht ganz fertig, also schreiben wir mal parallel zu Ende und gleichzeitig am Neuen.
Oktober 2025 Das dritte Mal Eurowings CGN-DWC diesmal jedoch mit Aufenthalt
Kapitel 1: Donnerstag, 23.10.25 Das ziemlich lange Vorwort Es steht morgen nach einer sehr kurzen Pause bereits Reise Nummer 5 im Hause Meinaccount an. Wir können trotzdem schon mal auf ein paar Links zurückschauen. Werfen wir in chronologischer Reihenfolge noch mal den Blick zurück auf die...
Jetzt geht es morgen am frühen Nachmittag nach einem halben Arbeitstag mit dem Flieger von Hannover über Zürich nach Lissabon. Ziel ist in diesem Urlaub mit Afrika einen neuen Kontinent auf die Weltkarte im Büro zu zaubern:
Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Da sowieso vieles anders gekommen ist, als wir das mal ursprünglich geplant hatten.