NUE-DUS-NUE Streckreduzierung von LH?

ANZEIGE

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
ANZEIGE
:confused:

Wo sind denn die Flüge-

LH2787 NUE-DUS 7:10

und

LH2794 DUS-NUE 20:25

- hin.

Die letzten Tag habe ich diese Flüge nie auf den Anzeigen gesehen und auch nicht buchbar gewesen. Hat Air Berlin gewonnen, da bisher AB und LH fast gleichzeitig geflogen sind. Ich finde es schade, da diese beiden Flüge immer super für 1-Tages-Trips ins Ruhrgebiet waren....

Weiß jemand, ob es nur während der bayerischen Ferien gestrichen worden ist oder für immer...?
 
T

tosc

Guest
Ist die übliche Ausdünnung in den Ferien - auch DUS-STR wird nur noch 3x tägl geflogen derzeit.
 

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Dann bin ich ja beruhigt.... na dann muss halt mal Air Berlin herhalten. Dann kann ich gleich mal sehen was der "Exklusive Wartebereich" in DUS so bietet.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.240
816
Düsseldorf
ANZEIGE
300x250
Bin sowohl im Oktober als auch im November auf den 20:25 Uhr Flug gebucht und habe bisher keine Änderungen erhalten. Auch letzten Freitag ging der Flug - wenn auch mit gut 20min Verspätung. Mir scheint lediglich Mo-Do ist der Flug ausgesetzt.