NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
527
41
NUE
Zur info:
-bei einem evtl. Stammtisch am 18.05. fahre ich am nächsten Tag mit dem Auto nach AMS. Kann also am 19. Mitforisten mitnehmen.

-am 25.05. startet das Bierfest im Burggraben.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.548
1.262
Hallo zusammen,

leider musste ich die Organisation ein bisschen auf die lange Bank legen, nun aber der doodle für die Monate April, Mai und Juni.

Doodle: Der fliegende Franke
Ich habe mal meine möglichen Termine bis Anfang Mai eingetragen. Geschäftliche Termine nach 6.5 kenne ich noch nicht. Weile ja gerade etwas im Urlaub ;-)
Ich ergänze den Mai/Juni ab Ende April.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Wie allen wahrscheinlich aufgefallen ist, musste der April Stammtisch leider ausfallen. Dafür geht's aber im Mai und Juni wie gewohnt weiter.

Nächster Termin: Mittwoch 11. Mai
Termin für Juni: Freitag 24. Juni.

Location wird dann am Montag oder Dienstag bekannt gegeben.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Blöde Frage. Aber bei Google finde ich nichts unter Krakauer Turm. Es meint scjon den Biergarten da auf der Insel Schütt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.