NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Kostodingsda hat reserviert im La Commedia, Holzstrasse 4 für Mittwoch 19:00 auf den bekannten Namen: Flieger.
Ich wünsche guten Appetit und viel Spaß. Ich werde an Euch denken, wenn ich an Hotelbar sitze....
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Und schon gibt es einen neuen Termin für den nächsten Stammttisch im August.

Dieser wird stattfinden am Mittwoch, den 21.8.19.

Ort ist ein bisschen wetterabhängig und Uhrzeit muss noch schwer diskutiert werden - irgendwo zwischen sehr spätem Nachmittag und sehr frühem Abend ;-)
Überraschungsgäste wie immer stets willkommen. Und natürlich auch die bekannten Viel- und wenig Flieger.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Südstadt ist doch immer gut.....[emoji106]
Aber dieses Mal geht es eher Richtung Norden ins La Habana. Direkt neben Haltestelle Schoppershof.
Für die Anreisenden mit ÖPNV ab Hbf: U2 Richtung Flughafen, Haltestelle Schoppershof, Ausgang entgegen Fahrtrichtung und oben noch einen U-Turn nach links. Nach 20 m auf der rechten Seite ist das Ziel erreicht.
Tisch ist ab 18:30 wie immer auf Flieger reserviert.
Aktuelle Reservierung ist auf 8-12 Personen. Lokal hat um Präzisierung am Nachmittag gebeten. Würde ich dann gerne machen.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Das läuft über dubiose Zweitwege, zumindest für die Stamm-Stammtischteilnehmer.

Dubios? Du BIOS? :eek:
Ach was....neumodische IT halt. :LOL:
Das, was das Forum noch nicht so wirklich kann. Aber vBulletin ist ja immerhin ein großer Fortschritt im Vergleich zu den Zeiten von newsgroups.
Tischreservierung ist upgedatet. Für die ersten wird es draußen noch einen Rest Sonne geben.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Lustig war es gestern Abend wieder mal. Die Sonne hätte gerne noch ein bisschen länger bleiben könnnen und die Happy hour auch.
Ich hoffe, alle sind gut mit Zug oder Elektromobil nach Hause, bzw. ins Hotel gekommen!

Nachdem beim nächsten Stammtisch Jolly Jumper mal wieder in seine frühere Heimat galoppiert, wird der nächste Stammtisch am Mittwoch, den 18.9 um 18:00 mit Jolly Jumper stattfinden.
Ort wird wie immer zeitnah bekanntgegeben.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Lustig war es gestern Abend wieder mal. Die Sonne hätte gerne noch ein bisschen länger bleiben könnnen und die Happy hour auch.
Ich hoffe, alle sind gut mit Zug oder Elektromobil nach Hause, bzw. ins Hotel gekommen!

Nachdem beim nächsten Stammtisch Jolly Jumper mal wieder in seine frühere Heimat galoppiert, wird der nächste Stammtisch am Mittwoch, den 18.9 um 18:00 mit Jolly Jumper stattfinden.
Ort wird wie immer zeitnah bekanntgegeben.

Am 18.9. bin ich leider in SoCal. :(
Grüße aus Chile. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Wie bereits erwähnt: Mittwoch, 18.9 ab 18:00 findet der nächste Stammtisch statt.
Ort: Restaurant da Gallo, Radbrunnengasse 2, Tisch wie immer auf Flieger reserviert.

Link: http://dagallo-antipasteria.de/ihr-weg-zu-uns.html
Für Anreise mit Öffi: U-Bahn bis Plärrer und dann Tram 4 oder 6 bis Hallertor und dann ein paar Hundert Meter Richtung Burg.
Überraschungsgäste wie immer stets willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Es ist soweit: der nächste Stammtisch steht an.
Dieses Mal im Südlich. Leckeres Essen und Gutmann garantiert.

Termin: Di, 15.10 18:30
Webseite: südlich° - unser Restaurant
Tafelfeldstrasse 73, der Eingang ist in der Humboldtstrasse. Reserviert wie immer auf Flieger.
Anreise per ÖPNV ist nicht ganz so elegant: Vom Hbf Tram 5 Richtung Worzeldorferstraße, Haltestelle Christuskirche. Oder gleich in 16 min zu Fuß vom Hbf.
Ich war so frei und habe mal Antipasti für 4 vorgeordert. Und erwähnt, dass Gutmann gerne getrunken wird ;-)

Überraschungsgäste wie immer gerne willkommen!
 

Grisch

Aktives Mitglied
22.03.2018
138
34
Bayreuth - NUE
Hallo in die Runde,

möchte Euch schon mal vorwarnen, würde mich der Runde gerne anschließen.

Nächsten Dienstag bin ich leider noch verhindert, aber vielleicht dann beim übernächsten Treffen.

VG aus Bayreuth
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Der Stammtisch am Dienstag war mal wieder ein besonders lustiger und auch kulinarisch durchaus aus der Masse herausragend.
Schade, dass einige sich durch langwierige Gesprächsrunden quälen durften/mussten oder durch sonstige Gründe nicht partizipieren konnten.

Aber neue Chance - der nächste Stammtisch im November ist bereits in Planung.
 

hotfly

Erfahrenes Mitglied
17.09.2019
856
361
NUE
Net schlecht.
Kann man sich da auch als möchte-gern-Vielflieger hintrauen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.