also muffig kann ich nicht bestätigen…Ich weiss nicht was die Leute an dem düsteren, muffigen LM finden.
Nein, die Penthouse Suite mit der großen Terrasse zum nächsten Haus hin.Ich hab echt nichts mitbekommen. Wüsste auch nicht, wo dort eine Baustelle sein sollte (bin local, alllerdings grad im Urlaub, sonst hätte ich mal nachgeschaut).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meinst du die Bellevue ? Also bis vor drei Wochen war noch keine Baustelle festzustellen.
Gibt es evtl. Suiten im anderen Gebäudeteil? Weit weg und geschützt vom Baulärm?
Den Post verstehe ich nicht.Nun dann bliebe ja nur die Porticus Suite übrig, solange der Baukörper nicht mitschwingt mußte die Sicherheitsverglasung zwischen 40 und 50 dB abhalten...
Eigentlich ganz einfach, die zentimeterdicke Sicherheitsverglasung der Porticus Suite hält mehr Lärm ab, als die normalen Schallschutzverglasungen. Wenn also nicht gerade das ganze Haus wackelt, dann ist dort am ehesten die Ruhe gewährleistet. So einfach ist es. Könnte man buchen, wenn man lärmempfindlich ist. Ist eher nicht im Rahmen des upgrades zu haben und wenn dann seltenst.Den Post verstehe ich nicht.
Wie "bliebe nur übrig"? Wo ist diese? Eilgutstr.?
Wie "mußte die Sicherheitsverglasung x dB abhalten"? Mußte? Müßte? Aber, davon mal ab, was willst Du eigentlich sagen?
Sry.
![]()
Wer zahlt bestimmt?!...Und im Sheraton gilt zudem geben != bekommen![]()
Wir waren bei UpgradesWer zahlt bestimmt?!...
Ja !Uhm, im LM gibt es aber schon vollwertiges Buffet-Frühstück für Plats, oder?![]()
Du hast recht. In diesem deinem Fall ist es dann absolut Drei im Weggla…Wünsche einen angenehmen Aufenthalt. Bin übernächste Woche vor Ort und hab mich noch nicht drum gekümmert welches Haus es wird. Ist bei einer Nacht und Abendveranstaltung beim Kunden ja auch absolut wurscht oder heißt das in Nürnberg dann absolut würschtl?
Es gibt keinen, weil es keine Reise gab - und selbst wenn, hätte ich nur berichten können ob es das Frühstück gab, oder nicht. Und evtl. ob ich ein Upgrade bekommen hätte. Das hätte ich getan.Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Reisebericht.
Der letzte Absatz deines Beitrages hinterlässt Fragezeichen bei mir, bzw. tut mir Leid, wenn es sich in deinem Fall so darstellt.Es gibt keinen, weil es keine Reise gab - und selbst wenn, hätte ich nur berichten können ob es das Frühstück gab, oder nicht. Und evtl. ob ich ein Upgrade bekommen hätte. Das hätte ich getan.
Ich hoffe man kann bald besser planen und reisen und es gibt mehr Zutrauen und weniger Absagen.
Einen schönen Tag.
What the f*ck? Das habe ich noch nie gehört.. Hast du das mal nach Cork kommuniziert?Letztlich abschreckend war im LM jedoch für mich die Tatsache beim letzten Aufenthalt, dass man tatsächlich 10€ pro Nacht für ein Baby-Bettchen aufruft, auch nach sachlicher Diskussion mit der Front-Office-Managerin und nachdem ich dort etliche Aufenthalte in 2020 hatte. Das habe ich wirklich sonst in keinem Hotel des Marriott-Portfolios erlebt ...