Nur 1h Umsteigezeit in London

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.765
ANZEIGE
Genau so machen wir das jetzt auch đŸ˜‰đŸ€— Ja, ist alles auf ein Ticket gebucht. Wir gehen jetzt entspannt an die Reise 😁

Entspannung und etwas Vorbereitung, dann wird das schon (y)

Wenn ihr keinen Stress habt, dass gleich nach Ankunft eure Kreuzfahrt nach Hawaii abgeht oder so, dann wĂŒrde ich auch kein eigenes Geld fĂŒr fast lanes oder Sitze bei Eurowings ausgeben. Einfach in STR einsteigen und der Rest dann “play it by ear”. ;)

Steffi77

Neues Mitglied
12.08.2023
13
14

Entspannung und etwas Vorbereitung, dann wird das schon (y)

Wenn ihr keinen Stress habt, dass gleich nach Ankunft eure Kreuzfahrt nach Hawaii abgeht oder so, dann wĂŒrde ich auch kein eigenes Geld fĂŒr fast lanes oder Sitze bei Eurowings ausgeben. Einfach in STR einsteigen und der Rest dann “play it by ear”. ;)
Nein, direkt danach ist nichts gebucht und wir haben absolut keinen Stress. Besuchen meine Familie in der NĂ€he von San José .und wenn wir dort ggf. einen Tag spĂ€ter inkl. EntschĂ€digung ankommen, dann wĂ€re es nicht schlimm. Hatte mich vorhin tatsĂ€chlich etwas verrĂŒckt gemacht, aber nach all euren hilfreichen Antworten, bin ich nun entspannt 😊

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.765
Nein, direkt danach ist nichts gebucht und wir haben absolut keinen Stress. Besuchen meine Familie in der NĂ€he von San José .und wenn wir dort ggf. einen Tag spĂ€ter inkl. EntschĂ€digung ankommen, dann wĂ€re es nicht schlimm. Hatte mich vorhin tatsĂ€chlich etwas verrĂŒckt gemacht, aber nach all euren hilfreichen Antworten, bin ich nun entspannt 😊
So soll es sein. Dann können die Spiele ja beginnen! Lass uns doch mal wissen, wie es gelaufen ist.

• Like

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.712
6.954
DUS
Da EW im Spiel ist noch ein möglicherweise wichtiger Hinweis.

Ich bin 2018 mal DUS-ZRH-YYZ geflogen. Bis ZĂŒrich EW, danach Air Canada.
Am EW Check In meinte die Tante zunĂ€chst ich mĂŒsse das GepĂ€ck in ZRH abholen und bei Air Canada dann (landside) neu aufgeben.
Connection tatsÀchlich auch ne Stunde, die aber in ZRH i.d.R. gar kein Problem ist.

Erst auf mein insistieren wurde das GepÀck dann durchgecheckt, da ich wusste dass es geht.
Aktuell fliege ich EW nur noch wenn es wirklich nicht mehr anders geht.
Aber ich will nicht ausschließen, dass die Kompetenz in dem Laden seither nicht sogar noch abgenommen hat.
Also darauf achten, dass das GepÀck nicht nur bis LHR geht ...

• Like

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.184
UA wĂŒrde Euch bei einem Anschlussverlust in LHR oder DEN vermutlich,
auf einen Flug nach SFO umbuchen wollen.

• Like
Reaktionen: Steffi77

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.257
4.194
Ich bin 2018 mal DUS-ZRH-YYZ geflogen. Bis ZĂŒrich EW, danach Air Canada.
Am EW Check In meinte die Tante zunĂ€chst ich mĂŒsse das GepĂ€ck in ZRH abholen und bei Air Canada dann (landside) neu aufgeben.
Das hat wenig mit Eurowings zu tun, aber viel mit der Inkompetenz des DĂŒsseldorfer Abfertigungspersonals. Im Zweifel muss man hartnĂ€ckig bleiben und den Supervisor antreten lassen.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.712
6.954
DUS
Das hat wenig mit Eurowings zu tun, aber viel mit der Inkompetenz des DĂŒsseldorfer Abfertigungspersonals. Im Zweifel muss man hartnĂ€ckig bleiben und den Supervisor antreten lassen.
Wenngleich unterm Strich EW verantwortlich ist.
Mir als Passagier kann es egal sein. Wenn da EW drauf steht, dann fĂ€llt es auf EW zurĂŒck.

Aber das ist nur eine von endlosen negativen EW Erfahrungen.
Bekannter von mir ist FO bei EW und selbst auf der Ebene gibt es viel negatives zu berichten.

• Like
Reaktionen: red_travels

Steffi77

Neues Mitglied
12.08.2023
13
14
Hallo zusammen, wollte nur kurz eine RĂŒckmeldung geben :) Sind nach einem fantastischen Urlaub wieder gut zurĂŒck! Die eine Stunde in London hat tatsĂ€chlich gereicht - aber fragt nicht, wie wir gerannt sind. Nochmals wĂŒrde ich das so nicht buchen, aber ich habe daraus gelernt. Nur unsere Koffer hatten es nicht geschafft, was mich aber nicht gewundert hat. Wir hatten es ja gerade so auf den Flieger geschafft. Die Koffer kamen aber einen Tag spĂ€ter nach, daher war es nicht schlimm....und da wir in Denver ja kein GepĂ€ck hatten, haben die zwei Stunden fĂŒr die Immigration auch perfekt gepasst. Euch allen nochmals herzlichen Dank fĂŒr eure hilfreichen und Mut machenden Antworten :)
Beitrag automatisch zusammengefĂŒhrt:

Genau so machen wir das jetzt auch đŸ˜‰đŸ€— Ja, ist alles auf ein Ticket gebucht. Wir gehen jetzt entspannt an die Reise 😁
Hat alles geklappt :) Bis auf unsere Koffer, die kamen erst einen Tag spÀter nach

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.765
Hallo zusammen, wollte nur kurz eine RĂŒckmeldung geben :) Sind nach einem fantastischen Urlaub wieder gut zurĂŒck! Die eine Stunde in London hat tatsĂ€chlich gereicht - aber fragt nicht, wie wir gerannt sind. Nochmals wĂŒrde ich das so nicht buchen, aber ich habe daraus gelernt. Nur unsere Koffer hatten es nicht geschafft, was mich aber nicht gewundert hat. Wir hatten es ja gerade so auf den Flieger geschafft. Die Koffer kamen aber einen Tag spĂ€ter nach, daher war es nicht schlimm....und da wir in Denver ja kein GepĂ€ck hatten, haben die zwei Stunden fĂŒr die Immigration auch perfekt gepasst. Euch allen nochmals herzlichen Dank fĂŒr eure hilfreichen und Mut machenden Antworten :)
Beitrag automatisch zusammengefĂŒhrt:

Hat alles geklappt :) Bis auf unsere Koffer, die kamen erst einen Tag spÀter nach
Freut mich, dass es dann doch geklappt hat. Und zudem noch Erfahrung fĂŒr die nĂ€chste Buchung gesammelt, dass nicht alles sinnvoll ist, was die Fluggesellschaften verkaufen ;)

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.666
241
Naja, theoretische Urlaubsgeld (fast) in Höhe des Flugpreises und keine non-refundable Hotelbuchung am Zielort, da kann man's schon mal riskieren.

• Love