Nur für V.I.P.s : xxx zusätzliche Prämienmeilen sammeln!

ANZEIGE

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Same here. Ist jetzt die zweite Aktion, die HONs weitgehend oder komplett aussen vor lässt. Wobei der Manager des Jahres und sein erster Vasalle Frach sicherlich argumentieren würde, dass man uns diesen LHPJ Schwachfug geschenkt habe... :censored:

Naja, bei der Maerz / April Aktion gab es doch ganz ordentliche Moeglichkeiten fuer HONs. Auch wenn natuerlich bisher bei mir noch keine Meilen eingetroffen sind.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.272
14.282
FRA/QKL
Entweder, die bereiten gerade ein besonderes Bonbon für Euch vor (was mehr als angemessen wäre) oder Antinori bastelt an seinem neuen Titel... wie einst: Jürgen Schrempp: Schlechtester Manager des Jahres - manager-magazin.de
Ich gehe dann mal von letzterem aus.

Das besondere Bonbon oder Schmankerl für HONs war wohl der schriftliche Hinweis, dass es bei der LH bald den A380 gibt, wohin das Ding fliegt und als HON könne man doch gleich als erster und bevorzugt Flüge buchen. Kam am Samstag per Post. (n)

Als ob ich nur auf dieses blöde Ding gewartet hätte und jetzt plötzlich irgendwo hinfliege, wo ich eigentlich nie hin muss (2x NRT vor ein paar Jahren mal ausgenommen). :censored:

• Like
Reaktionen: krypta

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Also, wenn ich mir so anschaue, um wieviel teurer LH-Fluege ex LAX nach DE im Juni sind als die der *A-Konkurrenz, habe ich eine neue Theorie, warum LH die Aktion macht ;) Allerdings sind mir 200 oder 300 USD mehr doch ein bisschen zu teuer fuer 2100 Meilen :eek:

Fuen Fuentes

Neues Mitglied
20.03.2010
12
0
Ich habe diesen VIP Letter nicht bekommen und bin in der Schweiz angemeldet. Trozdem habe ich heute "With Compliments" 5600 Prämienmeilen bekommen. Hat das was mit dem zu tun? Weiss da jemand mehr?

Baumi

Reguläres Mitglied
10.03.2010
58
1
CGN / DUS / IST / SAW
Ich habe diesen VIP Letter nicht bekommen und bin in der Schweiz angemeldet. Trozdem habe ich heute "With Compliments" 5600 Prämienmeilen bekommen. Hat das was mit dem zu tun? Weiss da jemand mehr?

Das dürften die Meilen aus dieser Aktion sein. Wurden mir heute auch gutgeschrieben - leider nur 500. :(

(Ich hatte aber auch schon wieder vergessen, dass ich da mitgemacht hatte...)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
9200 für 23000 - wahrscheinlich kein Thema da ich alleine im Juni bereits 2 LX Saver gebucht habe.

Man sollte nur beachten, daß der Executive Bomus NICHT gerechnet wird (steht im Kleingedruckten). Ein LX-Saver mit 4 Segmenten bringt also für diese Rechnung nur 8.000 (auf dem Konto natürlich 10.000) SM.

So, gerade den 3. LX Trip gebucht, passte auch von den Zeiten wie Faust aufs Auge.

Anfang Juni MAD (= 8.000 ohne Exec)
Ende Juni DUB (= 8.000 ohne Exec)
Mittel Juli DME (= 8.000 ohne Exec)

= 24.000, daher sind die 9.200 sicher.

(y)

T

tosc

Guest
Hat jemand den Link für mich? Ich bin mir recht sicher, die Mail zur Aktion bekommen zu haben - hab sie wohl aber direkt als Spam entsorgt ... :sick:

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Hat jemand den Link für mich? Ich bin mir recht sicher, die Mail zur Aktion bekommen zu haben - hab sie wohl aber direkt als Spam entsorgt ... :sick:

Der ist leider personalisiert ... ich sehe auch nicht, wie man ihn de-personalisieren kann, hat zu mindest grade nicht geklappt. Sorry.

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
Der naechste HON der schon seit Ewigkeiten zu keiner personalisierten Aktion eingeladen wurde. Ebenso wenig zu dieser.
Irgendwie nervig.

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
ANZEIGE
300x250
Okay, dann erklärt das schon mal nicht, wieso ich nie irgendwelche Einladungen o.Ä. bekommen. :cry:

Vielleicht hattest Du schon genug Buchungen fuer den Aktionszeitraum mit LH? Der Sinn solcher Aktionen koennte ja sein, Leute, die potentiell fliegen, aber in Juni/Juli keine Fluege mit LH haben, dazu zu bringen, ein paar LH-Fluege zu buchen?

Dass man sich dann damit bei seinen Viel-Fliegern nicht beliebt macht, steht natuerlich auf einem anderen Blatt. Ist ja auch gemein, dass das hier alles sofort ausgeplaudert wird!