• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

o2 Banking

ANZEIGE

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
O2 Money ist auch Geschichte:

2 Jahre waren o2 und comdirect ein gutes Team. Nun endet unsere Partnerschaft zum 30.04.2022. Das bedauern wir sehr.

- 30.04.2022: Beendigung von O2
Money sowie des Bonusprogramms

- Ab 01.06.2022: Nutzung der O2
Money App nicht mehr möglich
 

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
177
5
Bin ja noch gespannt, was mit den Girokonten passiert, deren Inhaber noch nicht den neuen Konditionen zugestimmt haben. Wird jetzt dann wohl die Kündigung folgen....?