ÖBB Lounge Wien

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.346
601
ANZEIGE
Hallo,

darf man mit einem DB-Ticket Sparpreis oder Super-Sparpreis in die Bahn-Lounge in Wien?

Wenn ich mir die Zutrittsbedingungen anschaue steht dort "Sparschiene-Ticket 1. Klasse" - dies entspricht doch dem Sparpreis bei der DB, oder?

War zuletzt vor 2-3 Jahren in Wien und da ging das noch problemlos. Aber seitdem wurden ja auch die Zutritsbedingungen in D angepasst.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.346
601
Mea culpa, es steht im letzten Satz. Soweit hatte ich wohl nicht gescrollt... Wobei sich das Doppelsternchen nur auf Railteam bezieht und nicht auf "normale" Tickets...
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
342
62
Wien
Wie sieht es eigentlich bei der ÖBB mit 2G aus?
Ich habe da überhaupt keinen überblick mehr.