die maschine nach CGK geht aber nicht täglich ... ticketschalter und regulärer checkin ist ab 21:00 besetzt. sonst gibt es zwei schalter für den early checkin.
hmmm, dann sag mir bitte an welchem wochentag sie NICHT fliegt?![]()
heute zum beispiel nicht - dito letzten mittwoch. ich stand letzte woche nachmittags vor verschlossenen schaltern.
Solltest Du in C oder F fliegen, gibt es einen eigenen Premium-Check-In-Bereich. Hier ist rund um die Uhr der Check-In möglich.
Solltest Du in C oder F fliegen, gibt es einen eigenen Premium-Check-In-Bereich. Hier ist rund um die Uhr der Check-In möglich.
Wo ist dieser Bereich? Kenne da nur die normalen F Schalter?
Gilt das ganze dann auch wenn man nur sein Gepäck abgeben möchte? d. h. Online-Check-In und Baggage-drop-of am Flughafen auch erst ab 16.00 Uhr und am gleichen Schalter wie mit reg. Check-In?
Genau.Sehr angenehme Einrichtung.Eigener Sitzbereich,falls du warten musst,war bei mir nicht der Fall.Separater Zugang zur Siko
I love Changi![]()
Musste jemand an der zentralen Siko (die eh locker ist) schon irgendwann jemand jemals warten? Bei mind. 20 (eher 30) Flügen Ex-SIN seit 2009 ich definitiv noch nie. Da ist NIE jemand, nie eine Schlange, ebenso bei der Passkontrolle direkt danach.