Öffnungszeiten Check-In SIN für LH

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
798
132
TXL /ZRH
ANZEIGE
Weiss jemand, ab wann der Check-In und Baggage drop in SIN offen ist, wenn man mit LH779 nach FRA fliegt?

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
ja, da kannst du echt schon extrem früh dort sein, weil die ja die maschine nach CGK abfertigen, und der check-in offen bleibt!

• Like
Reaktionen: danid

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.006
2.301
die maschine nach CGK geht aber nicht täglich ... ticketschalter und regulärer checkin ist ab 21:00 besetzt. sonst gibt es zwei schalter für den early checkin.

• Like
Reaktionen: danid

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
beim early checkin bildet sich aber zu später stunde eine schlange, wo man teilweise auch schon eine stunde verbringen kann. für statuskunden ist das natürlich ätzend.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
180
Solltest Du in C oder F fliegen, gibt es einen eigenen Premium-Check-In-Bereich. Hier ist rund um die Uhr der Check-In möglich.

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Gilt das ganze dann auch wenn man nur sein Gepäck abgeben möchte? d. h. Online-Check-In und Baggage-drop-of am Flughafen auch erst ab 16.00 Uhr und am gleichen Schalter wie mit reg. Check-In?

Y

YuropFlyer

Guest
Gilt das ganze dann auch wenn man nur sein Gepäck abgeben möchte? d. h. Online-Check-In und Baggage-drop-of am Flughafen auch erst ab 16.00 Uhr und am gleichen Schalter wie mit reg. Check-In?

Soweit ich weiss, ja. Gibt aber in SIN am Flughafen einen Gepäckaufbewahrungsservice, gegen ein paar S$ passen die dort ganz hervorragend darauf auf (Zahlen mit CC möglich, also Maximierungspotential :D )

Y

YuropFlyer

Guest
Genau.Sehr angenehme Einrichtung.Eigener Sitzbereich,falls du warten musst,war bei mir nicht der Fall.Separater Zugang zur Siko (y)

I love Changi :)

Musste jemand an der zentralen Siko (die eh locker ist) schon irgendwann jemand jemals warten? Bei mind. 20 (eher 30) Flügen Ex-SIN seit 2009 ich definitiv noch nie. Da ist NIE jemand, nie eine Schlange, ebenso bei der Passkontrolle direkt danach.

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Musste jemand an der zentralen Siko (die eh locker ist) schon irgendwann jemand jemals warten? Bei mind. 20 (eher 30) Flügen Ex-SIN seit 2009 ich definitiv noch nie. Da ist NIE jemand, nie eine Schlange, ebenso bei der Passkontrolle direkt danach.

Da du in ZRH / SIN lebst und an die Standards gewoehnt bist,kann ich deine Einstellung gerade noch nachvollziehen.
Was ich nicht nachvollziehen kann,ist deine ARROGANZ der Annahme:'' ICH musste noch nie warten,ergo,andere auch nicht '' !

Mein letzter '' Heimatflughafen'' war RUH und aktuell ist es ISB.Flughaefen wie SIN & HKG sind fuer mich eine reine Erholung.
Ich schaetze solchen Service sehr.