Österreicher pöbelt an der Sicherheitskontrolle in FRA

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.687
10.190
www.red-travels.com
ANZEIGE
Am Samstag (10. Februar) ärgerte sich ein Österreicher bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen Frankfurt über die lange Wartezeit. Denn das Einsteigen seines Fluges nach Graz stand unmittelbar bevor.

Deshalb erklärte er gegenüber dem Kontrollpersonal mehrfach, dass er drei Handgranaten am Körper tragen würde, wie die Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main meldet.

Manche Menschen sollten vielleicht mal das Hirn einschalten…

 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Immer noch besser als in den Lauf einer https://de.wikipedia.org/wiki/Steyr_Aug zu schauen.
Über solch professionelle Ausrüstung verfügt die Deutsche Bundespolizei nicht :ROFLMAO:

Ein Trottel zweifelsfrei und mir fehlt jegliches Verständnis für solch schwachsinnige Aussagen - aber bei manchem Bummelstreik (in FRA ja nicht nur an der SiKo) kann ich nachvollziehen dass da auch einmal eine Sicherung fällt...

Einfach mal rechtzeitig am Flughafen auftauchen.
Der ist gut. Weichenstörung, Stellwerksausfall, kurzfristiger Personalmangel - man kennt die Tiraden in und um Frankfurt ja :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Münsterländer

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
394
601
DUS
Gab's das so ähnlich nicht vor einer Weile auch schon mal in Dresden oder Leipzig? Familienvater wird gefragt, ob er scharfe Gegenstände, Flüssigkeiten, etc. dabei hat und scherzt "Nö, nur 'ne Bombe" und liegt kurz darauf mit Arm auf dem Rücken auf dem Boden. Find den Artikel grad aber nicht mehr...
 

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
487
512
Der Zustand der Sicherheitskontrollen in Deutschland ist aber auch mehr als peinlich. BER, FRA, da bin ich schon beim Ösi.

Wenigstens traut sicher der werte Herr die Goschn aufzureissen, der gemeine Piefke kuscht doch nur.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.990
4.942
FRA / FMO
Der Zustand der Sicherheitskontrollen in Deutschland ist aber auch mehr als peinlich. BER, FRA, da bin ich schon beim Ösi.

Wenigstens traut sicher der werte Herr die Goschn aufzureissen, der gemeine Piefke kuscht doch nur.
Man kann sich beschweren und der Zustand ist regelmäßig unzureichend, aber sowas geht doch echt über die sinnvollen Maße hinaus. Mit der Siko in FRA bin ich in der letzten Zeit meistens zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: mbraun

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.153
3.069
Z´Sdugärd
Der Zustand der Sicherheitskontrollen in Deutschland ist aber auch mehr als peinlich. BER, FRA, da bin ich schon beim Ösi.
Das stimmt. Wobei:
Montag in der früh am Rommel Flugplatz, ein russisches Prächen hat irgendwie den halben Hausstand dabei, und es dauuuuuuert. Die ältere Dame vor mir verzieht nur das Gesicht. Das besagte ältere Damen mit 2 Ikea Tüten woll mit lecker Essen, Milch, Schnaps aus 5l Kanistern und in der anderen Tüte noch jede Menge andere "Geschenke" unterwegs war, PLUS es nicht auf die Kette bekommen hat ihr Taschen im 3. Versuch zu leeren...Naja. Und die nette Familie in Wien die es nicht geschaft hat in 15min ihren ganzen Plunder auf das Band zu legen, nebst KOntrolle der Kinder...

Sprich: ja die Siko in D ist nicht der Hit, aber oftmals kann da auch niemand was für wenn die Paxe ihren ganzen Haushalt mitschleifen.


Wenigstens traut sicher der werte Herr die Goschn aufzureissen, der gemeine Piefke kuscht doch nur.
"Ich hab 3 Handgranaten" bei mir soll also die passende Lösung sein? Bist du mit XT599 verschwipptschwägerts?
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer