Offenheit und Toleranz: Ja – fortgesetzter Missbrauch: Nein

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
Sicherlich muss die Lichtgestalt hin und wieder auch mal an der Wortwahl arbeiten und nicht unnötig provozieren.

Er bekommt es ja nicht mal hin, eure Threadschließungen zu akzeptieren. Dazu kommt, dass jede eurer Regeln ad absurdum geführt wird, solange flysurfer und kingair sich systematisch über alle Regeln hinwegsetzt.

• Like
Reaktionen: opossum
S

szg

Guest
Wobei DU, flysurfer (und ich schätze dich sehr), dir hierbei sehr wohl an die eigene Nase langen solltest...

Was ihr hier praktiziert ist Machtmißbrauch und Forenalltag und nicht das, was ich will...

Achtung, solche Aussagen bringen Dich in die Therapiestunde. Weil hier ja "Offenheit" und "Transparenz" angesprochen worden sind und dahinter soll man sich nicht vetstecken.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.068
1.994
46
Ruhrgebiet

Das ist doch murgs! Wir -und damit meine ich User und Mods- sind doch hier um Spaß zu haben und unserem Hobby nachzugehen. Wir bieten hier ein so breit gefächertes Feld, wo sich jeder austoben kann. Übrings bekommt man von dem Aufbau eines Schwerlastregals einen Muskelkater ;) Aber darum geht es auch gar nicht!

Nur muss man nicht jedes ernstes Thema nutzen, um darin von seinen Schnitzeln in der FCL zu berichten und alles ins lächerliche ziehen. Bevor ein User nur noch im S&S Bereich posten darf, bedarf es schon einer Abstimmung im MOD Bereich und die ist zumeist eindeutig oder kontrovers. Wenn sie kontrovers ist, wird keiner der Admins einen Alleingang machen.

Also Jungs und Mädels, cool bleiben und PROST ;)

O

Oblomow

Guest
Das ist doch murgs! Wir -und damit meine ich User und Mods- sind doch hier um Spaß zu haben und unserem Hobby nachzugehen. Wir bieten hier ein so breit gefächertes Feld, wo sich jeder austoben kann. Übrings bekommt man von dem Aufbau eines Schwerlastregals einen Muskelkater ;) Aber darum geht es auch gar nicht!

Nur muss man nicht jedes ernstes Thema nutzen, um darin von seinen Schnitzeln in der FCL zu berichten und alles ins lächerliche ziehen. Bevor ein User nur noch im S&S Bereich posten darf, bedarf es schon einer Abstimmung im MOD Bereich und die ist zumeist eindeutig oder kontrovers. Wenn sie kontrovers ist, wird keiner der Admins einen Alleingang machen.

Drei Seiten und die erste konkrete Aussage zur Regelung! Danke

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Beleidigung ist ja immer auch eine Wertungsfrage.

Das Neue ist, dass User, die bislang wegen so etwas gesperrt wurden, das künftig nicht mehr werden. Wobei mir eh nur ein User einfällt, der es in Sachen Beleidigungen derart konsequent übertrieben und uns deshalb verlassen hat. Ansonsten hatten und haben wir ja die Box. Ich verstehe mumieleins Idee ja als Handreichung und Neuanfang, aber letztlich kann jeder daraus machen, was er will. Die Mods haben die Idee einstimmig für gut befunden, und dieses Ergebnis wurde nun öffentlich mitgeteilt. Sonst ändert sich eh nichts, Sperren und Löschungen von Konten gab und gibt es hier sowieso täglich, was glaubt ihr, wie viele Spam-Konten sich hier tagtäglich anmelden, um ihr Glück zu versuchen? Das läppert sich, und es werden immer mehr, auch logisch.

S

szg

Guest

Gut, dass Du mich nicht meinst, weil bei mir geht es nur um Steaks in der FCL. Glück gehabt.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wobei DU, flysurfer (und ich schätze dich sehr), dir hierbei sehr wohl an die eigene Nase langen solltest...

Was ihr hier praktiziert ist Machtmißbrauch und Forenalltag und nicht das, was ich will...
Nein, es ist nicht so, Du kannst mich immer anrufen, ohne daß ich jedem im Flieger erzähle daß Du ein Stalker bist (insider, sorry).
Die Mod und Admin hier sind erreichbar, ansprechbar, der eine mal mehr, der andere mal weniger. Vielleicht kommt ja auch keiner zu mir nach S&S, was ich natürlich zutiefst bedauern würde.

S

szg

Guest
Jetzt gleitet es bestimmt völlig ab. Irgendwo (ich glaube, in der VFT-Themenvorhersage für 2011) stand mal, dreschen wird Gewalt angedroht, wenn er hier wieder den Usern zup(r)ostet. ;) :eek:

Das ist ein guter Ansatz. Eine sehr gute Diskussion wandert durch einen Moderator mit seinem PROST auf abwegen. Sehr schade.

M

muskelkater

Guest
als wäre der VFT sowas wie "täglich in die Schule gehen",
Für manche scheint es gar, als sei es ihr Leben. Spätestens ab da wirds doch ein bisserl pathologisch und insofern würde ich mal den hier anwesenden Foristen empfehlen, entweder etwas kürzer zu treten oder gar doch einen medizinischen Rat einzuholen...

Und Leute: das ist ein Forum und nicht euer Leben!!! Obwohl: bei manchen bin ich mir da nicht so sicher.
:rolleyes:

• Like
Reaktionen: mumielein

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Sicherlich muss die Lichtgestalt hin und wieder auch mal an der Wortwahl arbeiten und nicht unnötig provozieren.

"Halt die Klappe" zeugt sicher nicht von hoher Etikette und ist auch nicht besonders freundlich, aber mit dem Satz kann ich problemlos leben. ;)

Aber das der alleinige Sinn einiger Postings offensichtlich war, einen vollkommen sinnlosen Streit herbeizuführen sollte auf keinen Fall akzeptiert werden und daher hoffe ich das diese Regeln nach gleichen Maßstäben und vorallem ohne jegliche Sonderbehandlung durchgesetzt werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.