ANZEIGE
Sorry. Suche nach Beitragen von Omar Baba. Spiel und Spass in allen Bereichen.
Gutes Beispiel für die ganz Verarsche hier.
Gleich erzählt uns aber einer das wir eh keine Ahnung haben.
Sorry. Suche nach Beitragen von Omar Baba. Spiel und Spass in allen Bereichen.
flying_student meinte:Gleich erzählt uns aber einer das wir eh keine Ahnung haben.
Studenten haben grundsätzlich keine Ahnung, sondern diskutieren am liebsten über belangloses Zeug![]()
Dann sind hier alle Studenten?
Ich dachte, diese BBC-Serie ist hier der Kult und so beliebt? Woher die Aufregung?
Es gibt ja die Ignore-Funktion. Die musste ich vorhin leider auch für Beitragsmeldungen aktivieren, 25 gepushte E-Mails in 30 Minuten sind zu viel, das permanente Gepiepse und Geklingel stört das reale Leben. Geht nun alles an eine passive Mailadresse.
Hast du einen Bruder, der Faisal heisst?Was für Schei** hier. Omar Baba wurde gesperrt. Grund: "SPAM". Ist doch alles nur Spass. Wohl nur Spassbremsen hier aktiv?
Saftladen hier.
Omar Baba
Es gibt ja die Ignore-Funktion. Die musste ich vorhin leider auch für Beitragsmeldungen aktivieren, 25 gepushte E-Mails in 30 Minuten sind zu viel, das permanente Gepiepse und Geklingel stört das reale Leben. Geht nun alles an eine passive Mailadresse.
Hast du einen Bruder, der Faisal heisst?![]()
Omar Baba kennt alle Regeln. Die Regeln meiner Vorfahren (ich stamme aus dem Mumienland Ägypten) besagen nichts von "Sperren".@OmarBaba: Gesperrt? Hast du die neuen Regeln nicht gelesen? Anfänger!
So ein Scheiss hier - Hier wird man gelinkt.
Als OmarBaba angemeldet sehe ich alle meine Beiträge, melde ich mich ab - sind alle Beiträge verschwunden.
Der Vielfliegertreff - ein wahres Wunderland ...
Omar Baba
Als OmarBaba angemeldet, sehe ich folgendes im Thread,
Als O.B angemeldet fehlt der OmarBaba Beitrag.
Anhang anzeigen 13163
Ich bin heut im (realen) Endstreß und wurde eben von OmarBaba Ereignissen überrollt. Ich verstehe die Sperrung auch nicht, noch gefällt sie mir. Gib mir bitte Zeit.
Eigentlich ganz einfach:
Es gab mehr als ein Dutzend verlogene und falsche Beitragsmeldungen diverser User, die sich allesamt gegen den offensichtlichen Spaßnick Omar aus der bekannten und hier im Forum angeblich ach so beliebten BBC Parodieserie richteten.
Diese verlogenen Beitragsmeldungen unterstellten unter anderem Trolltätigkeit. Eine Lüge, denn parodieren ist kein trollen. Sie unterstellten Spam. Eine Lüge, denn die Beiträge hatten keinerlei werblichen oder kommerziellen Hintergrund. Sie unterstellten off-topic. Eine Lüge, denn die von mir gesichteten Beitrage waren zwar offensichtlich reiner Spaß, aber aufs Thema bezogen.
Als Reaktion auf die verlogenen, trolligen Beitragsmeldungen wurde mindestens ein Beitrag des Spaßusers regelwidrig gelöscht und der User selbst regelwidrig ohne Verwarnung oder Kommunikation gesperrt.
Soweit meine Einschätzung des angeblichen Vorfalls. Im OP dieses Threads steht ausdrücklich: "Der VFT ist nicht spaßbefreit." Vielleicht auch eine Lüge?
Schade drum. Natürlich muss niemand diesen Humor lustig finden. Mein Geschmack ist auch ein anderer, aber ich finde ja auch die BBC-Serie recht mau. Die spaßbefreiten User finden zwar mit traumwandlerischer Sicherheit den Meldeknopf, nicht aber die Ignore-Funktion.
Falls Du Dich vielleicht auch noch kurz ausbremsen möchtest?Nichts neues, dies gehört zum Standardrepertoire der Schieber und Trickser hier.